![]() |
Was darf er kosten? Hey, ist zwar etwas verfrüht, aber das Auto steht schon fest. Fahre seit Dienstag einen Diesel Polo 6N2 als Übergang. Ab Juni bekomme ich einen Firmenwagen und dann geht der wieder weg und ein Golf wird kommen. Und dieser steht auch schon zu 80 % fest, wenn sich nicht grundlegendes ändert. Nun zum Fahrzeug. Frage dazu steht ja schon oben: Golf 3 GTI Color Concept "gelb" ~ 115.000 km EZ 01/1996 TÜV neu Scheckheft gepflegt - El. Fensterheber - El. Wegfahrsperre - Lederausstattung - Schiebedach - Sitzheizung - Zentralverriegelung - H&R Gewindefahrwerk - steht auf orig. Alus - Nichtraucher - Außenspiegel beheizbar - usw... Ist unfallfrei und aus erster Hand... Fotos habe ich nicht. Ist aber ein originaler CC in gelb. Danke schonmal |
wenn Karosse rostfrei und Innenausstattung ganz ist würde ich mal in Blaue sagen 1800-2300€ (ohne fotos meisten sehr schlecht zu schätzen) |
1800-2300? Klingt spontan recht wenig. Der Zustand ist Top. Zu sagen, dass er wie ein Neuwagen aussieht, wäre übertrieben, aber der Zustand ist auf jeden Fall überzeugend. |
8V oder 16V? |
Leider ein 8v! |
gab es nicht als 16v;) |
Zitat:
Wenns ein 8V ist würd ich ihn bei 2000€ ansetzen. |
Zitat:
|
|
gelb ist ja nicht so beliebt gewesen das drückt den Preis aber 2000€ ist er in jedem Fall wert. |
Zitat:
|
2000 € bei dem belegten Kilometerstand? @ rulez: Ich mag mich völlig verhauen, aber fährt rob nicht einen Diesel?! |
Zitat:
Habe auch den SR eingefügt Sorry für OT |
Zitat:
MfG |
Zitat:
|
2-2,5 würde ich jetzt sagen. |
Schau dir aber die Innenausstattung an. Die gelben Akzente im Handbremshebel und dem Schaltknauf sind schnell ab und das schmälert meiner Meinung nach den Preis, da die Teile sehr teuer sind! Auch die Lederausstattung sollte bei dem Preis tiptop sein und nicht nachgefärbt. Alles in Allem ist es immernoch ein Golf. Über 2k€ würde ich nicht gehen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |