![]() |
Golf springt nicht mehr an... Moin Habe ein Problem,vielleicht hängt es damit zusammen? Vorhin habe ich das Heizungsbedienteil gewecheslt,da das eine Verstellrädchen angeschmort war mußte ich es tauschen. anscheinend lag es an dem weißen Stecker (dickes weißes Kabel) der anschluß war angeschmort. Habe das fertig eingebaut und versucht ob es geht. als erstes ließ es sich verstellen frontscheibe etc,danach nicht mehr. Auch funktionierte nur stufe 4,bei stufe 4 merkte ich das das batterielämpchen kurz flackerte. Soweit so gut,bin dann 10km gefahren,nach 3km stand ich an einer Bahnschranke wollte das Auto starten und brauchte drei Versuche ging halt nicht an. Am ziel angekommen wollte ich 30minuten später das Auto wieder starten,nichts passier. Batterie leuchte geht an,überbrücken hat kein Ergebnis gezeigt. Macht beim starten auch keine Geräusche... Woran kann das liegen? Grüße |
Wenn Du Pech hast, ist es ein Kabelbrand! Ich würde an Deiner Stelle mal das Kabel verfolgen oder mal hinter der ZE die Kabel kontrollieren. Gruß Nick...... |
Zitat:
|
Kann es sein, das Du ein Kabel eingeklemmt hast als Du das Bedienteil eingebaut hast? |
Zitat:
das hatte ich die ganze Zeit schon,zB das das Scheinwerferlicht dunkler wurde als das Gebläse auf der vierten Stufe lief. Auto wird gleich erst einmal Geholt und dann weiter sehen... |
Na dann wünnsche ich Dir viel Erfolg, das Dein Golf schnell wieder fit ist..... |
Anscheinend ist der Anlasser hinüber... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |