![]() |
Die Farbe der roten Jubi Gurte.... ... heißt rot! Nein, zur Frage: Sind die roten Jubi Gurte eigentlich wirklich komplett rot? Oder sind es schwarze die eingefärbt wurden? Grund: Meine Vorderen sehen richtig mies aus und ich würde die gerne putzen, allerdings wollte ich sie nicht soweit reinigen, dass ich am Ende schwarze Gurte habe... Danke schonmal :). |
es sind reine Rote Chemiefasern die sich schon in Rot herstellen lassen also nicht gefärbt !!! |
Besten Dank :) |
Zitat:
|
Wenn Du mir Deine schickst zum testen - Kein Problem :). Ich berichte Dir auch! |
Zitat:
|
Kein Problem, das Thema ist ja eh durch :D. Es sei denn, fitzner lügt *g* |
Zitat:
|
was für eine Unterstellung!!!!:shit.: wenn die eingefärbt "währen" das würde sich über die vielen vielen jahre sich nicht nur dreck ansammeln sondern auch sich die Farbe lösen aber wenn du meinst das ich pinocchio bin dann rolle den Gurt richtig aus und probiere am letzten Stück deinen Reiniger aus |
Zitat:
Hab ich schon, mit Waschpulver im waschbecken :). Man glaubt gar nicht wie braun Wasser werden kann.... ;) @fitzner, war ironisch! PS: Das letzte Ende war natürlich schon sauber :D |
ich weiß :bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |