![]() |
Golf 3 (1Y) - Was nachrüsten? (Auch uC) Hallo! Ich habe einen Golf 3 1Y, also 64 PS Diesel und möchte ihn ein wenig aufwerten. Habe schon NSW nachgerüstet, aber ich will noch einiges machen. Hätte jemand von euch Vorschläge was ich noch machen kann? Sollte gut und günstig sein. GRA ist zu teuer, leider.. Habe auch einen Microkontroller und etwas programmierwissen zur Verfügung, falls jemand Idee hat die es nicht Plug&Play gibt und wäre auch intressiert so etwas zu realisieren! Lg bonsai |
Dir geht's um Gadgets, seh' ich das richtig? Das meiste Universal-Zeug ist jedoch so billig dass sich selber programmieren nicht lohnt. Schau mal den Tutorial-Bereich durch. Mein Tipp für's Erste: Funkfernbedienung von IncaPro Coming-Home (universal) an die Nebler & Rückfahrscheinwerfer (Rückfahrscheinwerfer mit Sperrdiode) |
GRA fürn Diesel ist doch auch nicht so teuer. Fensterheber, Sitzheizung auch für kleines Geld machbar. Man braucht nur Geduld bei ebay. |
Hallo, im ComingHome-Modul seh ich mir (noch) keinen Sinn , fand das auch ehrlich gesagt beim Leih-Passat ziemlich nervig da ich immer dachte ich habs Licht brennen lassen. Funk-ZV wär schon was feines, Da hab ich im Tut-Bereich n'Tutorial gesehen wo jmdn sogar die Heckklappe per Knopfdruck öffnen konnte, das wär schon ziemlich geil. GRA ist ja bei meinem 1Y nicht so einfach, die vorbereitung gabs ja was ich gelesen habs nur bei den TDi's? Sitzheizung wär verdammt edel. Brauch ich da die gesamten Sitze oder wie funktioniert das? Fensterheber versuch ich schon am Schrott zu bekommen, leider immer vergriffen... Hab mir so Ambient-Light überlegt wies die neuen Audis haben, Stufenlos dimmbar. Was haltet ihr von sowas? Lg bonsai |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |