![]() |
Löcher in der Türverkleidung nach EFH Umbau Hallo, habe mir in der Bucht elektrische Fensterheber geschossen. Werde diese die Woche noch einbauen. Nun habe ich ja dann das Problem dass ich die Löcher der Fensterkurbel in der Türpappe hab. Kann mir jemand sagen wie ich diese am besten verschließe? |
mit abdeckkappen xD bei mir waren passende dabei, wo ich meine Nachgerüstet habe vielleicht passt so was hier: http://www.ebay.de/itm/Golf-3-Abdeck...item256d7a1fa7 |
Andere Türpappen bei ebay kaufen.. |
oder die stopfen vom 2er golf kaufen, die passen auch tn hab ich nicht....und viele der stopfen gabs letztes mal bei vw auch nicht mehr, aber vielleicht hast du glück. alternativ kannst du dir bei conrad würgenippel kaufen, musst du halt nur 1x den lochdurchmesser in der türpappe messen um den passenden rauszusuchen. |
Die vom Golf 3 sind bei VW entfallen aber die Vom Golf 2 Passen auch haargenau. Hier die daten. Kosten ca 0,70 Euro Bez: Stopfen Teile.NR: 321 867 164 01C Grüße |
Hallo! Zitat:
Teilenummer: 1H0 867 164 B41. Dieses Thema hatten wir hier übrigens schon zig mal. Freundliche Grüße Teletubby |
also ich hab voriges jahr sogar welche neu und original bei VW gekauft. |
dann hat dein vw dealer sie bei cp bestellt oder ggf. restbestände umlagern lassen. irgendwo habe ich noch 2 original vom g3 rum fliegen. |
Also ich werd die Woche mal beim Freundlichen nachfragen. Zitat:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |