![]() |
Problem an der Vorderachse Hallo Gemeinde! Ich bin dabei ein VR6 umbau zu machen. Heute sollte die alte Verderachse raus bzw. sie ist auch draußen. Problem an der ganzen sache ist jetzt das der rest von der 19er schraube noch in der Mutter hängt...(die Rede ist von der Schraube über dem Dreieckslenker die in den Holm geschraubt wird). Die Mutter ist auch lose also ich kann den rest mit der hand drehen.:schimpf: Wollte auch die mutter Anpunkten, vergebens da die voll Rost sitzt und ich nicht dran komme um die irgendwie Blank zu kriegen. Was kann ich jetzt noch tun? Seitlich ein kleines "Fenster" Flexen um die mutter mitn Schlüssel zu Kontern??::frage:: Danke schonmal für eure Tipps! |
Meinst du, das du die Mutter im Holm festpunkten wolltest? Wenn ja, dann ist die Mutter von vorn ja erreichbar. Ich würde versuchen irgendein Maulschlüssel drüber zu bekommen. Wenn der zu kurz ist, einfach eine Verlängerung an den Schlüssel anschweissen. |
Zitat:
Möglichkeit ist jetzt noch irgendwie die mudder blank zu kriegen sodass ich die Punkten kann dann den rest vom Bolzen absäge und den rest ausbohre. Nur wie bekomme ich die mutter blank?? Habe gestern schon alles versucht, würde Rostumwandler helfen??::frage:: |
Zitat:
Mahlzeit! also falls mal jemand auch dieses Problem haben sollte... 24er Mutter draufbrutzeln und abdrehen das teil;):cool2: Die Mutter im Holm ist nicht rund sondern Quadratisch und verkantet sich somit alleine (Anpunkten ging ja nicht da Rost) Dennoch danke für die Tipps! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |