![]() |
Frage zu Passat 35i Hallo ihr Lieben, seit neuem haben wir zum Golfi auch einen Passaterati in der Familie. Neulich ist mir aufgefallen, dass die Temp. gesteigen ist auf ca. 110Grad. Also Fenster auf, Heizung auf volle Pulle und siehe da: Temperatur ist gesunken. In der Werkstatt hat jemand 5 Minuten drüber geguckt und gesagt: Ich denke es ist das Thermostat!!!! Jetzt bin ich heute nochmal ne kleinere Strecke ( 25km) gefahren, auch mal 100 hatte die Heizung auf kalt und Gebläse Stufe 1. Auto ist nciht heiss geworden?! Thermostat wechseln? Habt ihr noch ne Idee? Freue mich über Hilfe und Antwort. Bin ja täglich mit dem großen mehrere hundert km unterwegs :) |
Süßlicher Geruch in Motor oder Innenraum? |
Bis jetzt noch nicht. Geruchsmäßig ist nur aufgefallen, dass er manchmal durch die Lüftung nach Benzin/ verbranntem gerochen hat. Das war bevor es aufgetreten ist. |
geht der Lüfter an vom Kühler? |
Jap, der Lüfter vorne geht an. Normal, aber auch beim Überbrücken:) |
Bau nen neues Thermostat ein,kostet nicht die welt |
Zitat:
Hatte nocha uf den ein oder anderen Tipp gehofft! |
also ich kenns vom golf da kostet das thermostat 15€ un einbau erfolgt eingehändig....geht vom beim 35i ne so einfach?? |
Was den das für nen Passat? Sind doch diegleichen Maschienen wie beim 3er. mfg |
Zitat:
|
Das Erstazteil kostet mit Dichtungen 25,75 EUR. Hatte ich schon besorgt. Ich komme nur nicht mit meinem dicken Bauch unters Auto! Lässt sich eben schlecht machen nur mit Wagenheber! Ne Schritt für Schritt Anleitung habe ich :) Aber mal sehen, im Moment wird er ja nicht heiss, das ist ja das komische. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |