![]() |
Alu-Pedale Hallo, kann mir jemand sagen wie schwer es ist Pedale mit Gummi-Einsätzen eingetragen zu bekommen? MfG vbh_m |
Hey, hol dir die vom Audi TT für 32 Euro oder so bei VW. Musst du nicht eintragen soweit ich weiß da original VW/ Audi. Sagen tut dak einer was (Polizei/ Tüv). Teilnummern: Gaspedal: 8N1 721 647 B Bremspedal: 8N0 721 173 A Kupplungspedal: 8N0 721 174 A |
mhhh gute frage hab jetzt auch welche mit gummieinsätzen drauf! fahr die tage mal zum tüvchen und schau mal was der sagt.... |
normaler weise ist es so das alles was werks original nicht eingetragen werden muss oder wenn es kein pronlem ist da überall nummern oder sonstiges zb hersteler stehen (vw/audi) sind pedale nicht vom fahrzeug hersteller müssen sie ein gutachten besitzen und am besten eingetragen sein da sonst keine gewährleistung über die ordnungs gemässe befestigung bestehen kann so haben mir die grünen das vor einem jahr erklärt als sie meine 4 jahre alten pedale gesehen haben wo für ich natürlich kein gutachten besseb habe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |