golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Welche Scheinwerfer kann ich einbauen? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=102053)

jeanluca 04.03.2012 07:23

Welche Scheinwerfer kann ich einbauen?

Morgen zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Habe neue Schürzen bekommen und in der Frontschürze sind keine Blinker einlässe.

Jetzt möchte ich mal gerne wissen welche Scheinwerfer mit Blinker ich da einbauen kann und muss ich den Stecker tauschen oder geht es auch mit dem Standart stecker?

Ich danke euch schon mal für die Hilfe.

MFG

Sven

hary 04.03.2012 07:46

normal geht der standartstecker gibt aber sollte der scheini einen anderen haben adapterstecker
du hast also keine originalen blinker mehr?
dann hast du 3 möglichkeiten:
1) du kaufst dir scheinis mit blinker
2) baust dir in scheinis einen blinker ein (illegal)
3) verbaust dir vorne blinker, da gibt es mehrere möglichkeiten welche, wie usw....

jeanluca 04.03.2012 08:06

habe dran gedacht scheinis mit blinker zu holen. vielleicht die vom audi a3 wenn die passen

hary 04.03.2012 08:10

nö also passen werden sie schon ist halt die frage in wie weit du die anpassen musst an der karosserie!

alles was nicht fürn golf 3 ist musst du anpassen! heißt evtl frontblech, kotis, motorhaube usw.... bearbeiten!

ist halt eine menge arbeit aber möglich ist es auf alle fälle

jeanluca 04.03.2012 08:14

gibt es den golf 3 scheinwerfer mit blinker? Wenn ja hättest du dann mal ein link oder so

wolfi71 04.03.2012 08:38

Die Scheinwerfer vom Golf4 Cabrio mal ansehen.

Andy61 04.03.2012 08:42

Hi,
gib doch einfach mal "scheinwerfer golf 3" bei ebay ein. Da ist Auswahl genug.
Gruss Andy

McOneee 04.03.2012 08:55

Suche nach "Golf 3 Inpro Scheinwerfer" Das meiner Meinung nach die besten Scheinwerfer für den G3 mit Blinker.
Habe ich auch verbaut.
Bild:
http://www.art-sound.ch/Bigware/pict...III_IP3665.jpg
^^Gibts in Schwarz und in Chrom.

Audi Scheinwerfer hm... musst du anpassen und zusätzlich noch irgendwie eingetragen bekommen. Wäre mir zuteuer und zuviel arbeit.

jeanluca 04.03.2012 09:10

danke für die hilfe auf euch kann man sich verlassen :)

hary 04.03.2012 09:37

die golf 4 cabrio scheinis passen aber auch nicht ohne arbeit!
brauchst dann vom 4er cab auch noch schlossträger, kotis und motorhaube ;)

aber einfach mal auf ebay suchen! allerdings gibt es meist nur mehr die angeleyes mit blinker!

für die inpro mit blinker und ohne anger eyes musst glück haben!

oder du suchst evtl nach golf 4 look die auf blinker umgebaut sind! fällt auch schwer auf wenn ordentlich gemacht da es die ja auch so zu kaufen gab/gibt

R.M 04.03.2012 09:48

Da wir gerade einmal bei Scheinwerfern sind.
Welche könnt ihr mir empfehlen damit ich den Golf noch paar cm tiefer legen kann. Also wo die Lichtaustritts kannte höher ist. Damit der düv ni rummerckert wegen der 50 cm Grenze.

musti60 06.03.2012 00:35

Ich hab meinen Golf 60/40 Tiefergelegt und bei der Abnahme hat mir der GTÜ Prüfer die Scheinwerfer einfach eingestellt... Hab noch die originalen Scheinwerfer dran, dürfte beim Zubehör ja aber genauso sein...

coolfire 06.03.2012 07:26

Ich würde sagen dass sich da generell Linsenscheinwerfer eignen würden, da ja die Linsen weiter oben sitzen und somit die Lichtaustrittskante nicht gleich der Unterkante des SW ist. Kann mich aber auch irren.

Axlfoley2 06.03.2012 08:34

Zitat:

Zitat von coolfire (Beitrag 1386418)
Ich würde sagen dass sich da generell Linsenscheinwerfer eignen würden, da ja die Linsen weiter oben sitzen und somit die Lichtaustrittskante nicht gleich der Unterkante des SW ist. Kann mich aber auch irren.

Da hast du recht. Bei mir hat der TÜV auch ab der Linse gemessen, da dort die Lichtaustrittskante ist.

PhiL200V 09.03.2012 12:44

Ich war heute beim Tüv und hab meine haube eintragen lassen... Er fragte mich warum meine scheinwerfer (hella golf4 style) nicht eingestellt sind... ich guck ihn dooch die wurden eingestellt... ach kacke fahwerk war damals noch nicht drinne :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.