![]() |
Golf 4 Cabrio ANN Hallo! Ich habe eine Frage. Kann ich bei einen 1,8er 75PS Golf 4 Cabrio nen andere steuergerät reinmachen zb vom 90ps golf? Meine sowas gehört zu haben das ich dann auch 90 anstatt 75ps habe. Gruß |
Vergiss es.........stimmt nicht............. quäle mal die Suche hier und du wirst dazu einiges finden. Mfg Sven |
Danke musste nur schnell gehen wegen der schule! |
herrlich, ich hab diese frage schon fast vermisst xD xD xD die unterschiede bei den fahrleistungen kommen unteranderem durch folgende unterschiedliche bauteile zustande: -getriebe -auspuffanlage -nockenwelle -kolben (verdichtung) -steuergerät -..... |
Getriebe ist identisch! Aber wie schon gesagt, eigentlich haben die 1.8l 75Ps & die 1.8l 90Ps nicht viel gemeinsam. Obwohl ich sagen muss das ich schon oft erlebt habe, das ich persönlich den 75Ps spritziger fand. Aber belass es bei deinen 75Ps , ich denke bem 1.8l sind es schon gute 75Ps, da gibts schlimmeres. Tuning kannst vergessen, währe rausgeschmissenes Geld -> Wenn langsamer fährst wirst länger gesehn;) merk dir das:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |