![]() |
Welcher Haubenbra? Hallo Leute, brauch mal eure Hilfe in Sachen Haubenbra. Hab seit letztes Jahr einen der aber wie s.....e sitzt, der hat nur zwei Gurte zum festschnallen und passt nicht wirklich. Hat damals mit Versand 30 EUR gekostet. Jetzt die Frage an euch. Welchen Bra könnt ihr mir empfehlen?? Danke ;-) MFG Dave |
|
ich würde dir auf jeden Fall von einem ohne Höcker abraten, der hat zumindst bei mir ab ca. 100km/h angefangen zu flattern, bei einem mit Höcker war das nicht der Fall. |
Also ich hab einen ohne Höcker und kann den nur empfehlen. Der hat aber 7 Gurte und sitzt bombenfest. Ist aber Geschmackssache. Manche mögen halt eher die mit Höcker ^^ Müsste der hier sein: VW Golf 3 VR6 Haubenbra Bra Steinschlagschutz + DEKRA | eBay |
Ich hatte mal ein von Panther (mit diesen Höckern, nennen sich auch Windabweiser^^) hat 60€ gekostet.. und hat bei 160. nicht geflattert... war echt zufrieden ;)! |
fahre eine von AutoBra in Echtleder und die Flatter auch nicht bei 200km/h laut tacho (höher hatte ich es noch nicht probiert). zum Kostenpunkt kann ich nichts sagen, hatte sie von Privat ersteigert NEU für unter[ 10€ weil der Verkäufer hatte sie unter Bremsscheiben eingestellt ::hammer:: sitzt schön stramm und fest mit 4 Gurten http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1330611809.jpg |
Hab hier mal den von fitzner36 (VW Golf 3: Auto Bra) Wollte mir auch einen anschaffen :P Jetzt hab ich auch noch den gefunden ( VW Golf 3 Bra Böser Blick: Auto Bra) Jetzt ist meine Frage: Wenn ich den bösen Blick nehme, brauche ich wirklich eine verlängerte Motorhaube(geschweißt) , oder reicht nicht vielleicht auch diese Böser Blick Motorhaubenverlängerung für paar Mark ? - Würde diesen nur dran machen, wenn die Bra drauf ist. Finde diese bösen Blick verlängerung zum dranstecken alleine nemlich etwas billig :P |
verstehe ich das richtig du willst einen Mit Bösen blick haben obwohl das nicht so am Auto verbaut ist ? ich glaube das passt nicht richtig und schlappert vorn nur herum? |
ehm dazu kann ich dir was sagen. Ich hatte Ja einen Normalen Bra und danach diesen Platik BB. Und da passte der "normale" bra drüber. Natürlich würder der bra mit BB geiler kommen weils einfach sauberer aussieht. Die gefahr ist, finde ich das man durch den bra halt diesen übergang sieht was man bei nem geschweißten nicht hat.. Hier ein bild dazu, (war aber ein bra für die normale haube) UND DAS IST EIN SEEEHR ALTES BILD :P http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1308722979.jpg |
Hm ja durch den BB Bra würde man halt nicht erkennen das es in wirklichkeit eine kleine Motorhaubenverlängerung ist :D |
Zitat:
Aber wenn der die das Bra drauf ist , kann man doch keinen übergang sehen?! oder meinst du die Rille die zwischen original haube und verlängerung ensteht ? |
Zitat:
mit anderen worten man sieht es sogar sehr deutlich |
Das ist ja auch ne Bra für normale haube . Denke die BB Bra wird besser passen / aussehen :P |
@Tankdeckel + fitzner36: Mit wie vielen Spanngurten ist das Ding fest gemacht? Weil meiner hat zur zeit nur zwei und das ist es aller letzte nach meiner Meinung. |
meiner mit 4 stück und dadurch das die Bra sehr gut sitzt reicht das auch |
|
ich glaube das abgebildete Bild ist schon älter der wurde also schon etwas verbessert aber das sollte der sein |
Ei Super, dann hat sich meine Frage geklärt. Dank dir! |
in wie fern? |
Das ich mir das ding kaufen werd^^....gibts den auch wo anders oder nur da? Hab kein nerv mich da jetzt noch anzumelden... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |