![]() |
Fahren ohne Servo? Halloa zu Testzwecken was bei mir komische Geräusche macht, wollte ich mal einen Tag (ca. 50km) ohne Servounterstützung fahren, heist Riemen runter! Ist das technisch möglich ohne das mir da was kaputt geht? |
Das sollte kein Problem sein (solange Servoöl drinnen ist), wobei ich nicht unbedingt 50km ohne fahren würde um etwas zu testen. Mfg Sven |
Ok die 50 km kommen auch nur zu Stande weil ich dann auf Arbeit fahren möchte aber gut verschieb ich den Test auf morgen Vormittag :) |
Wenn an dem Riemen sonst nichts dran hängt, dann geht das. Während der Fahrt sogar mehr ode rweniger ohne Probleme, nur bei langsamer wird oder im Stand wird es zum Bodybuilding Programm. Aber alles machbar. |
Jap an dem Riemen hängt nur die Servopumpe, der Rest hängt an nem anderem Riemen. Werds aber lieber morgen in Ruhe testen :) |
ja sollte gehen. bei schneller fahrt wirds wohl kein problem sein. beim einparken machste aber bitte nen video von wie du am lenkrad rumwürgst :D naja viel erfolg auf deiner fehlersuche! :) |
einparken ohne servo hab ich hinter mir. perfektes training für arme und oberkörper :D |
Zitat:
Ich finde ohne Servo sogar schon fast "besser" weil man merkt echt sofort mit der Lenkung, wenn der Golf anfängt zurutschen. Sehr zum Vorteil auf Nässe und im Schnee. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich habe schon Golf und auch Passat ohne Servolenkung gefahren. Erzähl mit nichts. Fahr mal einen 32B mit Automatik, das wird lustig. Meine beiden Bolf3 sind die ersten Autos von mir mit Servolenkung |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |