![]() |
Fragen Polo 6N2 Hey zusammen, es geht um einen Polo 6N2! - 1.422 ccm³ - 75 PS TDI - Erstzulassung: 14.12.2000 - 223.000 km - 3-Türer - Unfallfrei - Klima - keine Zentral und keine e-Fensterheber - schwarz - Gute Ganzjahresreifen - Euro 3 - Tüv müsste letztes Jahr neu gekommen sein - Fährt sich gut! Fragen: - was darf er kosten? - Lochkreis 4x100 ? - Dürfen 16" gefahren werden? - passt das FW vom Golf 3 zufällig? Danke schonmal!! |
Zitat:
Lochkreis sollten 4x100 sein Wenn 16Zoll drunter paßen aus welchem Grund nicht? Nö das Gewinde paßt auf jeden Fall hinten nicht,vorne glaube nur beim 6N. Willst du deine 3er Karriere beenden und nun auf Polo umsteigen? :D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
beim Fahrwerk bin ich mir nicht zu 100% sicher,jedoch meine ich gelesen zu haben das selbst beim alten 6n das fahrwerk hinten nicht passen soll. Von daher wegen dem 2000bj glaube ich nicht das es paßt,vielleicht meldet sich hier noch jemand zu Wort der vom 6N2 ahnung hat. Grüße |
Danke schonmal! Dann will ich mal hoffen, dass sich noch ein paar melden :D |
Letzter Service??? |
Zitat:
Warum meinste? |
TÜV hat er im Dezember neu bekommen! Also bis 12/2013 Hat sonst keiner mehr was zu sagen? |
Zitat:
aber wenn Du noch 10 oder 15tkm drauflegst, wird es schwer den dann mit knappen 240tkm zu verkaufen. Ich würde so ne kleine Maschine mit den KM nie kaufen, daher würde ich Dir zu was anderem raten. Dazu : Zitat:
Geht es bis Ende Juni also knapp 4 Monate nicht ohne das Zeugs ? |
Zitat:
Also Zahnriemen und Ölwechsel etc. sind vor nicht einmal 1000 km gemacht worden und laut meiner VW Werkstatt ist das ein sehr zuverlässiger Motor. Außerdem will ich den Wagen später ja nicht mit Gewinn verkaufen. |
was ist denn an deinem golf dran? du kommst doch nicht all zu weit weg von mir. das würden wir doch bestimmt fürn tüv alles hin bekommen oder? |
Zitat:
|
lol aber nen polo kaufen mit über 200tkm :D :D :D |
Zitat:
Andere Fragen: Passen die Alus vom G3? Habe noch meine 16" von Rondell liegen (ich glaube es sind 0026er). Kann ich die draufpacken? Bekomme ich da eine Freigabe? Danke schonmal! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |