![]() |
suche gutachten / abe für tieferlegungsfedern Hallo erstmal an alle ich suche ein Gutachten für Tieferlegungsfedern vorne beim Golf 3 ich weiß leider den Hersteller nicht ich weiß nur das wenn ich den Golf voll aufgebockt habe, die Federn 25 cm lang sind und es steht die Nummer "13804 VA" drauf und sie sind rot lackiert es ist aber leider nicht mehr zu erkennen :danke: Danke schonmal im vorraus :) |
Wenn man die nummern nicht mehr eindeutig lesen kann wird sich ein tüv querstellen sie einzutragen! und bei kontrollen von denn grünen muss es auch lesbar sein |
aber ich habe noch nie gehört das die bullen das auto aufbocken um die nummern auf der feder zu erkennen. solang was von tieferlegung in den papieren steht ist das für die bullen aus unserer gegend vollkommen ok. |
das stimmt aber wenn die schon von ausen scheise aussehen weiß man ja nie... |
Ja das Problem ist das nichts eingetragen ist und ich auch nie Papiere davon hatte jetzt bekommt er deswegen kein Tüv. Muss ich mir jetzt neue Federn bestellen oder gibt's da noch irgend einen anderen Weg??? |
Zitat:
|
Ist das denn die nummer also 13804 VA die ich brauche für das gutachten oder müsste da noch eine andere stehen bzw. was könnte mir diese nummer sagen MfG |
Schau mal ob du noch irgendwelche andere Zahlen oder Buchstaben auf den Federn findest (evtl. mal beide Federn durchschauen). Also es handelt sich nur um Federn oder sind es auch andere Stossdämpfer ??? Mfg Sven |
also ich hab mir beide federn angeschaut und nur diese nummern gefunden schaue heute abend nochmal genauer hin dämpfer sind glaub ich originale und hinten auch originale federn ( schwarz lackiert) |
Hey ich habe mir ein gebrauchtes fahrwerk der Firma Fk gekauft 60/40 leider lag da kein gutachten bei. ich muss diesen Monat noch zum Tüv... ich habe nur folgende Daten fkxvw005va (gelber Dämpfer rote Feder die Nummer nicht zu sehen) hinten steht fkxvw003ha und auf der Feder fks45 ist das denn vorne die gleiche Nummer? |
Zitat:
Zitat:
Mfg Sven |
servus ich bäruchte mal euere Hilfe undzwar ich hab ein Supersport fahrwerk und bräuchte dafür ein Teilegutachten va:100500 ha: 100176 |
Suche Teilegutachten Hallo Ich suche ein Teilegutachten für ein Supersport Fahrwerk mit denn folgenden Nummern. VA: 100500 HA:100176 Wer was hat bitte melden Danke schonmal :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |