![]() |
Autoradio mit Monitor mit der handbremse verbinden Hey leute, Hab ein Autoradio mit ausfahrbarem monitor naja will Filme drauf abspielen können muss aber das radio mit der handbremse verbinden . Könnte mir vlt sagen wie das gehen soll was für ein kabel ich brauch oder sonstiges ? Wenn ich das radio mit der handbremse verbinde kann ich ya filme nur gucken wenn die handbremse angezogen könnte ich das anders überbrücken so dass ich immer filme kann ?? MFG |
Musst ein Kabel überbrücken müsste glaub ein rosa Kabel am Radio sein schau mal in deiner Anleitung bei mir stand drin welches man überbrücken muss ;) |
Hab da was gefunden da steht halt handbremse dahinter das muss es sein naja ich weiss ya nicht wie ich es Überbrücken soll ? kann mir einer das detailiert erklären ? Und kann das ich mit der handbremse nicht durchgehend umgehen sodas ich ständig filme gucken kann ?? muss ya nur einsignal da ankommen oder seh ich das falsch ? |
Du kannst auch Kl. 30 überbrücken. |
Bei meinem Radio war das Massegesteuert. Habe das Kabel einfach auf Masse gelegt und dann hats funktioniert. |
Wonach geht das denn ? Reagiert das schon darauf wenn die Lampe der Handbremse leuchtet ? Das tut sie bei nämlich schon in der ersten Stufe der Handbremse, da zieht die Bremse aber noch gar nicht. |
Zitat:
|
Ja genau stimmt ich musste ein rosa Kabel von meinem Radio an masse legen dann hat es geklappt ;) |
Hoppla, dann Kl. 31 8) |
ich weiss nicht was ihr mit Kl 30 und 31 meint ?? Wie soll ich das den Übebrücken einfach mit ieinem kabel vom baumarkt und dann von der handbremse zum kabel am radio ende aus oder ? |
Nein Einfach das Handbremsen Kabel auf das Schwarze legen (Masse) Das schwarze ist genau neben dem roten !! |
du kannst eigentlich das kabel was zur handbremse gehen soll irgendwo an masse klemmen, dann kannst du durchgehend filme usw gucken, ist halt nur nicht zugelassen und wärend der fahrt verboten |
haben wir damals auch so gemacht! rosa kabel auf masse gelegt! |
Du nimmst einfach das Kabel vom Radio wo Normalerweise an den Handbremskontakt soll ( Steht meistens "Break" drauf ) und das klemmste an das Normale Massekabel vom Radiostecker ( Schwarz Masse ) dann kannste auch bei nicht angezogener Bremse deine Filme laufen lassen. Finde das soweiso Unsinn nur bei gezogener Bremse schauen zu können. |
Okii danke euch ;) ALso muss ich jetzt meinen braunen kabel (vom radio) an den masse kabel (schwarz) am radiostecker zsm klemmen und dann funktioniert alles oder hab ich das falsch verstanden ? Am braunen kabel steht break dran . Und das rosane soll an ieinem licht dran gemacht werden . ist bestimmt die leuchte am tacho von der handbremse und damit nichts machen ? MFG |
Nur Das "Break" Kabel an Masse! Sonst nichts!;) |
Okii danke ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |