![]() |
Motorbrücke Hey Gemeinde xD Also wir haben vor demnächst en 3er zu schlachten, da wollte ich euch fragen ob sich ne motorbrücke lohnt bzw anzuschaffen die kosten ja in der bucht nich die welt und die teile kann man ja immer mal gebrauchen, was meint ihr dazu habe eben schon von en kumpel gehört naja nimmst en spanngurt und en kantholz ... naja das is für mich russisch oder meint ihr besorge die ne winde .. dafür müsste ich mir aber erstma en träger in meine garage bauen |
Wenn du öfters am Auto schraubst ist es eine sinnvolle Investition,kostet ja wie du sagtest nicht viel und gescheite sind schon für 50 Euro zu haben! Braucht man ja auch wenn du den Anlasser wechseln möchtest oder halt für diverse andere Arbeiten am Motor...Wenn du aber nur ein zweimal im Jahr am Auto schraubst dann wär es unnötig. |
Hole das mal wieder hoch. Kann mir jemand eine Empfehlung geben oder auf was ich achten sollte ? |
Also bei nem Auto was geschlachtet wird den Motor mit ner Brücke auszubauen stell ich mir als sehr kompliziert vor. Ich bau immer die Frontmaske ab und lass dann den Motor auf nen Wagen oder Palette ab. Sprich alles mögliche wie, Kabel, Schläuche, Antriebswellen etc ab. Wagen/Palette unter Motor. Abschrauben. Karosse mit Bühne hoch. Ohne Bühne gehts aber genauso, musst halt mit Wagenhebern arbeiten. Vom komplett zusammengebauten Auto, bis zum ausgebauten (VR6)Motor, alleine ca 45min... Edit: Oh übersehn, 2012... :D Tyler falls du ne Brücke oder Motorkran suchst. Kauf das billige Zeug von Ebay. Das Zeug taugt hervorragend und die Preise sind ein Witz. Motorbrücke 40€ ink Versand... Motorkran 122€ ink Versand... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |