![]() |
Drehzahlerhöhung ab 85 Grad??? Hallo! Bin ganz neu hier im Forum und schilder euch gleich mal mein Problem. In meinem Golf 3 Bj. 92 ist der ABD Motor verbaut der nach einer komplett Überholung ca. 40 000 km runter hat, so seit zwei Tagen erhöht sich die Stangasdrehzahl ab 85 Grad Wassertemp, um wie viel kann ich nicht sagen da ich nur ne Uhr drinnen hab. Wär super wenn Ihr mir helfen könntet. Danke schon mal! |
DANKE für eure HILFE!!!!! Zitat:
|
Mimimi.... |
nicht so ungeduldig und vor allen dingen nicht so frech !!! Um 10:11uhr sind halt die meisten noch arbeiten. |
Vorallen schonmal drüber nachgedacht das 36 user villt kein plan haben was es ist? auch leute die dieses bei "google" eingeben und dadurch hier her kommen die nicht registert sind "zählen als Hit" die sind sicher dann auch auf der suche nach dem problem! aber geh ruhig. sowas wie dich braucht das "Super" forum nicht :) |
Zitat:
Es gibt auch Leute die arbeiten und nicht den ganzen Tag vor dem Rechner hocken und sich den Counter von seinem Thread anzusehen! Obwohl man eigentlich weis das man erstmal selber suchen sollte, oder wenigstens mal Googlen müsste! Du kleiner Hosenscheißer hier bist bestimmt nicht der einzige mit dem Problem! Kannst ja gern in eine Werkstatt gehen und hoffen das du da billiger kommst! Sei froh das es sowas wie hier gibt!! und du dafür nicht zahlen musst!! Und du mit deinen billigen 36 klicks! die kannste dir sonst wohin stecken! http://www.golf3.de/werkstatt/98083-...m-2-start.html Hier sind mehr wie 200 und noch keine richtige Antwort! Beeleidige ich gleich leute?! Solche Leute wie dich lass ich auf Arbeit den Dreck wegmachen! Und wenn die dann noch rumflennen können sie gehen! Das sind solche Leute die nicht kapieren das ein Arbeitsplatz oder Mitglied in einem Forum zu sein, nicht imer selbst verständlich ist. Sollen sie sich doch selbst Arbeit machen, oder in deinem Fall... SICH SELBER HELFEN! Den ich denke das hier dir keiner mehr hilft! |
Bums! Bums! Bums! (Das ist die Pauke auf die R.M. haut) So jetzt BTT: Fehlerspeicher auslesen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |