![]() |
Tuning Firmen Hallo leute, Ich wollte mal nen thead auf machen und zwar wo ihr mal eure Tuning firmen auflistet wo ihr so eure Teile kauft von der Kleinsten schraube bis hoch zum Motor :) Also meine Favoriten sind momentan bis jetzt: Tuning Papst leider immoment nur nen Ebay shop aber super Produktqualität und vorallem echt günstig. ATU kann man wohl auch kaufen aber nur so sachen wie birnen und so :) |
Also ich finde bei ebay kann man gut gucken was es alles so gibt und was man evtl will!! Hab auch schon mehrere sachen da geholt aber geh doch lieber in laden und hol es mir dann weiss ich an wen ich mich zu wenden habe wenn ich ncih zufrieden bin und alles!! Chris |
Tuning Papst ist nicht so der bringer weil selten gutachten dabei sind! und ich mein teilegutachten nich son materialgutachten scheiss! ich guck immer bei www.duw.de www.fk-automotive.de www.ebay.de www.csr-tuning.de www.supersport24.de das sind so ganz gute adressen |
Ich hol mir die sachen meinstens aus dem Internet da sind die sachen am biligsten. Und am meisten natürlich bei Ebay. |
sage mal als Tuner weis man ja was man will meistens, von daher gucke ich meist bei ebay da man es wenn man es nicht so eilig hat günstiger bekommt Da kann meist kein Laden mithalten mit den Preisen Habe bisher nur mein DVD Radio im Laden gekauft da ich die garantie haben wollte mit Ansprechpartner |
also vor allem mal ebay aber nur so kleinzeugs bin eher so der typ der sich dass anschauen will is ja n´haufen schotter den man z.b. für AE´s hinlegt und da will ich auch nen ansprechpartner nur so was is noch net gemacht worden bis jetz nur radio und meine anlage über laden gekauft |
Wenn ich Tuning-Firmen lese fange ich schon an zu lachen. 99% verkaufen nur. Einbauen oder wirklich umbauen können echt nur wenige. Tüv-Eintragungen machen von denen die einbauen auch nur die Hälfte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |