![]() |
wo gehören diese BBS Felgen drauf ? Hallo, habe hier BBS Felgen mit folgenden Daten: LK 4x100 6,5 x 15" ET 33 passen diese Felgen für Golf 3 ? |
Wenn die Nabenlochbohrung 57,1 ist und du am Golf 4 Loch hast passen die. Poste am besten mal ein Bild ;) |
Also ne orignale Golf 3 BBS Felge wirds nicht sein, weil die entweder ET 38 oder ET 42/43 haben! Hinten im Stern muss noch ne 5stellige KBA Nummer sein. Die könntest auch mal posten. Aber generell könnte sie passen.. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo, es ist eine org. BBS anbei ein Bild von vorne, wo man die Beschriftungen erkennen kann, die ET 33 ist das was mir Kopfzerbrechen macht... Golf 4 fällt ja aus, der hat LK 5x100 -die Felge ist eine 4 x 100 hatte oben die VW Teile-Nr vergessen zu erwähnen diese ist 191601025AA 191 ist doch Golf 2 oder ?? wenn ja - dürfen die Felgen dann auch auf den 3er ? nochmal die anderen Daten, dann müsst ihr nicht hochscrollen: 4x100 ET33 6,5 x 15" BBS Gruss |
passen auf den 3er hatte sie auch auf meinen 93er GT und danach auf meinen 2er |
Ist vom BMw E 30 wenn ich mich nicht irre past auch auf golf3 müssen aber kanten umgelegt werden hatte es bei einem kumpel schon ausprobiert. |
Die 6,5x15 ET33 sind ursprünglich vom Corrado. Diese hatten teilweise auch eine 191er Teilenummer. Da gab es fünf verschiedene BBS für die Corris, 4 davon waren einteilige. [edit: @ Seppel( die vom BMW hatten aber ET25 und waren in der Regel 7x15]]. |
Achso okay dan lag ich falsch sry sehen halt vom design gleich aus |
Ich hatte die Felgen aufm AEE! Das passt so. |
@coffeeholic danke - ja das klingt plausibel - Corrado !! - thanks a lot :danke: danke auch allen anderen, an den Antworten sieht man ,das die Frage knifflig war, das beruhigt mich jetzt, dachte schon ich bin doof....:P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |