![]() |
Zahnriemenwechsel mit oder ohne WaPu Hallo, ich hab mal eine frage:Muss die Wasserpumpe bei 230.000km gewechselt werden?Ich fahre ein 1.6 mit 75Ps! Danke schon mal im vorraus :) Mfg Thomas |
Normalerweise muss man die nich wechseln solange sie auch funktioniert! Wenn du es in ner Werkstatt machen lässt ist es aber doch ratsam es mitmachen zu lassen! Die 40€ mehr machen den Kohl dann auch nich fett! Besser als wenn man dann nach paar Wochen wieder alles machen lassen muss weil die WaPu doch defekt ist! |
ja ok schau ich mal! und was meinst du wie lange dauert zylinderkopfdichtung machen ungefähr wenn man davon etwas ahnung hat? |
Wenn man davon n bisschen Ahnung hat schafft man das gut an nem Tag! Wenn nich dauerts länger! ;) |
ok danke für die schnelle antwort :) |
Hab gesehen, dass du ja fast um die Ecke wohnst! ;) Falls du noch Hilfe brauchst sag bescheid! |
73 km ungefähr :D ja ich sag bescheid wenn ich welche brauche!wird dann sogar noch näher :D weil ich das in Schleswig machen will :D |
Willst du das selber machen oder lässt du es machen (Werkstatt)? |
ich fahr damit zu meinem Vater in die Werkstattt und mach das da selber =) die werstatt ist in Idsted! |
Wenn du willst kann ich dir für den Zahnriemen ne Anleitung per PN schicken! |
ohja das wäre mega gut =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |