golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Elektronik (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Kabelbaum EFH (http://www.golf3.de/showthread.php?t=101713)

hary 24.02.2012 15:11

Kabelbaum EFH

hallo leute,
suche einen kabelbaum für die efh!
hätte jetzt einen der auch einen hat für mich allerdings sagt er ich muss schauen ob der bei mir passt!
es gäbe da 4 verschiedene ::frage::

jetzt meine frage! wenn es wirklich 4 verschiedene gibt in wie fern unterscheiden die sich?

:danke: für antworten

Mustang80 24.02.2012 15:21

Jeweils 3 oder 5 Türer und vor oder nach Mopf.

hary 24.02.2012 16:36

ok 3 oder 5 türer habe ich mir gedacht!
mopf was ist das

.arwn00R 24.02.2012 16:45

ModellPflege, das ist nur dann wichtig, webn du Zv hast.

hary 24.02.2012 16:58

zv habe ich! auch e spiegel ist das auch relevant

1H9 24.02.2012 17:23

alles egal. wichtig ist das der efh kabelbaum zu den efh passt und man die passenden türkabelbäume hat.

alles andere kannste umbauen oder mich anschreiben

hary 24.02.2012 18:15

eine andere frage! muss ich was beachten wenn ich zv und efh extra kaufe!?
weil einen zv kabelbaum habe ich schon! jetzt brauch ich noch den efh kabelbaum!
habe aber einen anderen auf ebay gefunden der efh,zv und espiegel zusammen hat!

hary 24.02.2012 19:57

nun eine frage an die profis!
ist hier wirklich der efh kabelbaum auch dabei
Link zur Auktion
wie sieht es mit den e spiegeln aus? sind die kabeln auch dabei
:danke: für hilfsreiche antworten!
bitte nur die antworten die auch ne ahnung haben

AlphaV6 24.02.2012 21:39

Sieht komplett aus, zumindest ist die "Thermo-Sicherung" für die FH dabei, also sollte es passen.
Aber da ist viel mehr dran als du brauchst. Die FH haben eine Extra-Kabelbaum, den kannst du seperat anschließen und dann an die Zentralelektrik anschließen.
Den alten Zv-Kabelbaum kannst du unberührt lassen. Schau mal in meine Themen, ich habe mich damit auch beschäftigen müssen, da ist auch ein Bild des FH-Kabelbaums.
Ist im Prinzip echt simpel ( Wenn dir beim Einbau nicht das Türschlosskabel kaputt geht und du 3 Tage am verzweifeln bist...so wie ich ::frage:: )

Ps: Aber wenn du den aus der Auktion nimmst haste eigendlich alles dabei. Anschließen funktioniert mit allen kabelbümen, ob bis 94er oder danach ab 94 ist nur einfacher wegen der Potentialverteiler

Mfg

ABSu.ABU Golf3 Besitzer 24.02.2012 21:43

Kurze Frage warum einen Kabelbaum für die Fensterheber??
Warst du schon beim Schrotti in Lannach?

hary 24.02.2012 22:07

Zitat:

Zitat von AlphaV6 (Beitrag 1379647)
Sieht komplett aus, zumindest ist die "Thermo-Sicherung" für die FH dabei, also sollte es passen.
Aber da ist viel mehr dran als du brauchst. Die FH haben eine Extra-Kabelbaum, den kannst du seperat anschließen und dann an die Zentralelektrik anschließen.
Den alten Zv-Kabelbaum kannst du unberührt lassen. Schau mal in meine Themen, ich habe mich damit auch beschäftigen müssen, da ist auch ein Bild des FH-Kabelbaums.
Ist im Prinzip echt simpel ( Wenn dir beim Einbau nicht das Türschlosskabel kaputt geht und du 3 Tage am verzweifeln bist...so wie ich ::frage:: )

Ps: Aber wenn du den aus der Auktion nimmst haste eigendlich alles dabei. Anschließen funktioniert mit allen kabelbümen, ob bis 94er oder danach ab 94 ist nur einfacher wegen der Potentialverteiler

Mfg

sehr gut! heißt also wirklich alte kabeln alle raus und die neuen rein!

habe bereits ja beides! zv und efh nur allerdings bei der stromversorgung einen sehr großen wurm drinn wo ich sage bevor ich mir da jetz die arbeit antu und suche wie ein depp verlege ich gleich alles neu und bin sicher schneller

1H9 24.02.2012 22:43

von wo kommst? nicht jeder kabelbaum arbeitet mit jedem baujahr pnp

gehe davon aus das der kabelbaum in der tür defekt ist. zur not schick mir beide, flicke das und die efhl gehen wieder. kabelbaum am auto geht zu 99,99999999999% nie was defekt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.