![]() |
AUF DER SUCHE NACH EINEM GTI!! Kennt jemand dieses Fahrzeug?? www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mk42i3mmrfek sorry hab zu schnell enter gedrückt:D dann editiere ich dass nun so:D Also möchte mir gerne einen GTI zulegen! und wollte mal hiermit fragen ob jemand dieses Fahrzeug kennt und mir etwas darüber sagen kann? eventuell ist ja auch der Besitzer hier angemeldet. MfG Chicko http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mk42i3mmrfek Edit: link markieren, kopieren, in Adressleiste einfügen! |
Bin mir nicht sicher... aber es könnte nen Golf 3 sein xD xD |
link geht net bei mir |
um die Daten bzw Zustand des Fahrzeugs. Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 2.0 16V GTI Edition, Benzin, kann jmd eventuell den link richtig einfügen?? danke |
|
Ich weiß nicht, ich würde mir nie ein Auto kaufen an dem schon ein anderer rumgebastelt hat... |
Link geht immer noch nicht |
Zitat:
|
Also für mich klingt der Verkäufer nicht umbedingt seriös.... er vekauft seine treuen hammer GTI aber will auch tauschen egal ob Omega, BWM etc??? Für mich klingt das eher nach Auto scheise und einfach nur weg..... vor allem TÜV läuft ab... wenn das so hammer ding ist wie er sagt wo liegt das Problem das da kein neuer TÜV drauf ist???? Und vor allem ein wenig Rost nix wildes.... wetten das der Rost wilder ist asl er sagt? Vor allem wenn man schon die Sätze liest wie " echt ein Mörder Sound" ... das sind mir gleich die richtigen.... so schön ein Golf auch ist... der wirds nicht sein..... |
Zitat:
Also wie gesagt wenn jemand einen kennt der einen GTI verkauft gerne melden danke mfg Chicko |
Ruf doch mal an und guck ob er ran geht und erzähl uns doch mal vom Gespräch..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |