![]() |
Frage zu Stickerbomb Guten Abend , mal ne schnelle frage, heute kamen meine 100 Sticker an, ich wollte damit die Gti-Lippe vollklatschen und wollte mal von euch wissen was ich zu beachten habe, soll ich sie anschleifen und nochmal mit kleber beschmieren und dann paar schichten klarlack drauf? wenn ja welcher kleber? danke |
Die Lippe hat eine Maserung, ist also nicht glatt. Dass da ein Sticker lange dran halten wird, ist sehr unwahrscheinlich. Um es richtig und sauber zu machen, müsstest du die ganze Maserung abschleifen, die Lippe füllern, nochmals schleifen, dann hättest du gute Karten, dass die Aufkleber nicht beim ersten Regen wieder abgehen. Die Dinger auf die Maserung zu kleben hält von 11Uhr55 bis Mittag. |
Am besten wäre es wenn es eine glatte fettfreie oberfläche ist. dh schleifen schleifen schleifen |
ja soviel weiß ich ja auch die frage wäre nur welchen kleber nimmt man für sowas? |
Kleber? Wieso? |
damit die aufkleber besser halten, ich habe ganz ganz alte sticker , die kleben nicht mehr sehr gut , |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |