![]() |
Wie steht Ihr zu den Aufklebern - Wolfsburger Waffenschmiede? Hi Folks, wie steht Ihr heutzutage zu den Aufklebern - Wolfsburger Waffenschmiede? Gerade in altdeutscher Schrift? Kenne die auch noch aus den 90ern, heute sieht man die fast gar nicht mehr... Ist sowas einfach out, oder panne oder assi? Und hat man euch dadurch schon in die rechte ecke drängen wollen? Greetings Hell |
Ich finde die Assi, weil es die auch von jeden anderen Autohersteller gibt. |
Kirmes...meist zu sehn auf Fahrzeugen die einmal das komplette ATU Paket und einmal GFK alles auf ihrem 60 PS Golf verbaut haben! ;) |
kinderkram. aufkleber haben an autos nix verloren. bei mir sind nichtmal die plaketten geklebt :D |
Zitat:
schlimmer ist der mist doch an jedem Auto,vor allem an GTIs und VR6 allet schon gesehen... xD |
Ich finde diese Aufkleber total oberpeinlich. |
Als Aufkleber find ich es nicht so schön. Aber als Fußmatten mit diesen runden Logo nicht mal schlecht! |
Ich finde das absolute Panne. Hat aber auch ein Kollege auf seinem grünen Polo drauf und ja vollgepackt rund rum mit GFK und 60PS aber dick Waffenschmiede drauf. xD |
Ich finde solche Aufkleber Rassistisch... Wir hatten bei einer Versammlung mal das Thema, und dort wurde es sogar als „Zeichen für die Zugehörigkeit“ beschrieben! |
Zitat:
So ein Schwachsinn. Assi so ein Aufkleber versauen ganze Autos, ich bestelle mir jetzt für meinen 60 Ps Golf den VW Porsche Killer AufkleberXD |
Über hol ruhig, Jagen ist eh geiler gehört auch in diese Kategorie. |
Zitat:
|
Zitat:
und der mit dem "porsche killer" auf´n 60psér is auch nich besser als "waffenschmiede wolfsburg" |
Zitat:
|
das böse iPhone :D |
Zitat:
aber den Aufkleber find ich trotzdem peinlich. |
Der Sticker war eh das erste was gemacht wurde, als der Lütte auf'm Hof stand. Föhn her, Sticker weg Dieses Kreuz (eisernes Kreuz oder ?) in Verbindung mit der altdeutschen Schrift muss nicht sein wenn man bedenkt woraus, warum, wann, kdf und der ganze Dreck, VW eigentlich entstanden ist. Außerdem,.. [ironie] sieht ja auch super toll aus [/ironie] und passt, wenn man bedenkt was da für ein Motörchen drin ist... :D |
@ÄcktschnMän ja hast recht dachte da steht auch Waffenschmiede^^. Hatte nur die hälfte auch nen Bild von nen Kumpel gesehen. |
Zitat:
http://www.passat35i.de/threads/7303...iede-Wolfsburg |
Also ich glaub die Zeiten solcher Aufkleber sind doch vorbei oder? Die "Feindschaft" mit den Opels is doch auch nich mehr |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |