![]() |
Familienneuzugang Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Da ja schon 2 Gölfe in der Familie vorhanden sind und ich sonst "nur" mit dem Caddy unterwegs bin, habe ich mir auch ein neues Spielzeug zugelegt. Ist zwar noch einiges an Arbeit dran, aber das wird schon :) |
Sieht doch ganz gut aus , bin gespannt was du noch so draus machst. Ein paar mehr Bilder wären nicht schlecht ;) |
Bilder und vorallem...FAKTEN!!!... |
jop... sieht wirklich nett aus ^^ am besten du gliederst das ganze in "Ausgangsdaten" mit ausstattung, baujahr, km, motor, etc. "Tuning" was bereits gemacht worden ist usw. "Vorhaben" was du noch alles machen möchtest.... dann kann man sich das a bissl besser vorstellen usw. bilder wären auch net schlecht, wennst von allen seiten eines hast bzw. auch von innen usw. ;) |
Front Stoßstange is cool :) |
Also, techn. Daten wären da: Golf 3 GT 1,8 l 90 PS MKB: ABS Bj: 1992 Km: 220 000 Gemacht wurde bereits: Tieferlegung 60/60 Ventofront US_Stoßstange vorne ESD: Remus 707 Farbe: Mattbraun 195/50-15 auf Golf 2 BBS 6J15 Felgen Leider hat der Golf keinen TÜV mehr, soweit ich das gesehen habe muss am Schweller was geschweisst und die Bremsen müssten erneuert werden. Augenscheinlich konnte ich sonst nichts feststellen. Beide Kotflügel und Heckklappe sind ok. Aber man weiss ja nie was noch für Überraschungen kommen ;-) So wie er jetzt ist gefällt er mir ganz gut, ich werde optisch erstmal nichts verändern. Wichtig ist jetzt das die technischen Sachen erledigt werden. Bilder mach ich morgen mal. Gruss Andy |
Schöne Basis |
Die Farbe kommt richtig gut! |
Gefählt mir auch gut, von aussen ;) |
sieht echt nett aus,viel spass damit.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |