![]() |
Suche Lackierer Grenznähe DE-CH Hallo ihr, habe die Forensuche nun einige Male gequält, komm aber irgendwie nicht weiter; falls bereits Threads vorhanden, SORRY und bitte den Link einfügen ;) Bin auf der Suche nach einem guten Lackierer in Deutschland nahe der Schweizergrenze, welcher bestenfalls auch Anpassungsarbeiten vornimmt. Arbeiten wären Lackieren von jeglichen Karrosserieteilen, unter anderem auch GFK oder Originalteilen und die Seitenleisten, Anpassen von Stossstangen, Plastikschweissen, Cleanen von Karrosserieteilen und vielleicht noch weitere Kleinigkeiten. Also Leute, habt ihr mit irgendwelche Empfehlungen ? Region wäre bis zu 1h Fahrtzeit ab Grenzübergang Thayngen/Schaffhausen. Ein Dankeschön bereits jetzt :danke: |
Liebe Leute! Kann mir denn hier niemand einen guten Lackierer irgendwo "am unteren Ende von Deutschland" in der Nähe der Schweiz sagen ? ::heul:-: Dann gäbe es nämlich auch irgendwann Updates zu meinem Baby.. Aber so komm ich momentan nicht weiter, auch wenn ich hier in der Schweiz bereits einige Offerten eingeholt habe. bitte bitte bitte :) |
Von wo genau kommst du den her? |
ich bin aus winterthur, aber je nach lackierer, seiner arbeit und dem preis auch für etwas weiter bereit. |
Kennst Villingen-Schwenningen? Lackiererei Velthuizen mein Lackierer von dem bin ich überzeugt ist aber schon ein gutes Stück! |
Danke dir, werd mich mal dort melden! Distanz ist etwa 1h, liegt je nach Preis total drin :) |
Warum bitte kommt in einem Thread von dir das Wort "GFK" vor?? ::hammer:: |
hahahaha kosovaaa :D Es hätte sich nicht um diese Art von GFK-Verschandelung gehandelt, sondern lediglich um cleane Stossstangen von IN-Tuning, die aus GFK sind. Ist aber bereits wieder vergessen, gibt neue, normale Stossstangen.. Keine Angst, Baby wird nur schöner und nicht verbastelt ;) |
Zitat:
:cool: Schön zu hören.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |