![]() |
Diagnosestecker ??? hallo vw freunde bin auf der suche nach dem diagnosestecker bei meinem golf 3 bj 92 ... habe schon in der mittelkonsole gesucht aber finde nix :-( ... kann mir jemand da weiter helfen wo ich weiter suchen kann ich ferzweifel langsam !!! im motorraum ist auch nix auser das motorsteuergerät aber da kann man ja net den fehlerspeicher auslesen oder ??? |
rechts neben dem Aschenbecher sollte er sein (hinter der Abdeckung) http://www.ebseller.com/pic/other/4091/w3.jpg |
Genau. Über dem Zigarettenanzünder die Abdeckung abmachen. Da ist bei mir sogar ein kleines Symbol drauf unten in der Ecke. |
habe ich schon geschaut da ist leider nix.... kann es noch i-wo sein oder hat es das bj 92 nicht ? |
Aber nicht bei Baujahr 1992! Du findest die Diagnosestecker (2) jeweils hinter den Blindstopfen neben den Schaltern für Heckscheibenheizung etc. |
der is unter den Blindstopfen da wo die Heckscheibenheizung is über dem Aschenbecher, müssten 2 schwarze stecker sein, war beim Kumpel auch so und der is auch BJ 92 |
|
stimmt die ersten wahren noch nicht so weit |
wen es diese 2 sind dann is ja das problem fast gelöst .... in ebay finde ich aber keinen adapter für diese 2 stecker brauche da noch hilfe bitte ... |
|
ah okay danke für eure hilfe !!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |