![]() |
Bremse HA Führungsstift Hallo, mache momentan meine bremse hinten neu ( gti 16v) also habe hinten eine scheibenbremse mit 5loch und als ich vorhin die bremssattelhalter zusammen montieren wollte is mir aufgefallen das ich 2 verschiedene führungsstifte verbaut habe?!? Dies ist aber nur an der hinterachse, also vorne hab ich die "normalen" wie aufn bild der rechte, aber hinten hab ich den rechten und den linken pro halter, spielt das ne rolle welcher wo verbaut wird oder so? Wieso sindn da 2 unterschiedliche?!? http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1329506940.jpg |
Kann da keiner was zu sagen? Muss die tage die bremsanlage wieder zusammen montieren... |
Das ist richtig,es sind 2 unterschiedliche Führungsbolzen verbaut,hoffe du hast dir gemerkt wo welcher rein kommt?! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nee hat nix mit der Handbremse zu tun,die Handbremse wird ja über einen Hebel per Seilzug betätigt und der Kolben fährt raus...das einzigste was die Handbremse mit den Führungsbolzen zu tun hat ist das der Sattel geführt wird,also "schwimmend gelagert" ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |