![]() |
hohen spritverbrauch hallo leute ich habe einen golf 3 1.8 75 ps und haqbe so einen hohen spritverbrauch was kann ich da machen bitte um hilfe |
Wow....sehr viel Information. Aber so ohne was zu wissen, isses kalt bei Dir? |
Hi Sebastian, Willkommen hier im Forum. Dein Problem wird dort : http://www.golf3.de/werkstatt mehr anerkennung finden. |
ich komme nur 400 km auch wenn ich sparsam fahre |
400 km mit 10 litern ist doch super...Wir brauchen eventuell mehr informationen, wenn Du nichts verrätst, kann Dir auch kein Schwein weiterhelfen |
also ich war bei vw und habe mein fehlerspeicher auslesen lassen und der war leer ich habe öl,filter,luftfilter,benzinfilter,zündkerzen alles neu gemacht und er hat immer noch so einen hohen spritverbrauch woran kann das nur liegen ich 15 l getankt wo er leer war und bin nur 100 km gekommen und dann habe ich geguckt ob er nur auf 3 töpen läuft aber vw sagt sind alle okay |
Zitat:
bitte lese dich erst mal hier im forum durch und schau dir die einzelnen Überbegriffe der Themen an! hier im Thread soll dir auch keiner weiterhelfen,dafür gibt es den Werkstatt Thread! Gruß |
Hallo und viel Spaß hier. Wie schon beschrieben melde dein Problem im entsprechenden Unterforum, da wird dir auch geholfen. Hier werden nur Vorstellungen vorgenommen und der Thread nach einem Monat geschlossen. MFG GolfRacer04 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |