![]() |
Massefehler -brauche dringend Hilfe ! Hallo zusammen, ich habe ein Problem was ich euch fix erklären möchte: Ich habe mein Masse für den Verstärker unter der Rücksitzbank hergeholt(auch am Gurtaufroller hinten probiert). Zudem habe ich meine Bassbox und die Boxen in den Türen an den Verstärker angeschlossen... wenn ich das Auto aus habe funktioniert alles einwandfrei ... Mache ich das Auto an piept es und wenn ich Gas gebe wird es lauter ... Lichtmaschiene =? Oder wodran kanns liegen .. Hoffe auf schnelle Rückmeldungen ... |
Da gibts doch nun wirklich genug Themen drüber. hast du chinch und pluskabel getrennt verlegt? Entstörfilter dazwischen ? Geschirmte Kabel verwendet? Und ja das fiepen kommt von der lima |
Entstörfilter sollte man normalerweise nicht benötigen... Schonmal die Masse-Verbindungen im Motorraum überprüft? |
du hast bestimmt stromleitung und chinch auf der selben seite verlegt oder? das musst du neu machen, also strom auf die fahrerseite, chinch auf die beifahrerseite. und drauf achten das die lautsprecherkabel nicht mit dem stromkabel gekreuzt werden. ausserdem auch im kofferraum drauf achten das sich nichts überkreuzt. Dann sollte wieder alles cool sein |
hatte damals im polo alles zusammen geworfen. nie ärger gehabt. wird ein billiges kabel sein vom radio zum verstärker oder billiger verstärker oder billiges radio. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |