![]() |
blechschaden :( hallo leute, am dienstag hatte es geschneit und ich bin beim einbiegen in eine linkskurve auf nen metallpfosten von einem zaun gerutscht :( jetzt hat es mir mein rechten nsw und son reflektor rausgehausen, .. eher das kleinere problem. was mich ärgert ist, das mein kotflügel am rechten licht leicht verbogen ist und der lack an der spitze ab ist.:schimpf: kann man den koti wieder gerade bekommen? oder sollte das einer vom fach machen, wenn ja was kostet das ca.? danke |
Bilder? Sonst kann dazu schlecht was gesagt werden. |
neuer koti kostet am schrott evtl 50tacken ? o_O |
ich wollte auch gerade sagen, sowas kann man ohne Bilder nicht schätzen / sagen. Es kommt drauf an wie stark verbogen, wo genau verbogen und welche Farbe Du hast falls es anlackiert werden muss wenn der Lack ab ist. |
bilder lade ich bald hoch wenn ichs hinbekomm haha. neuer koti muss glaub net sein, meiner ist rostfrei und top vom lack ... und die verbiegung ist nicht soo krass aber will halt wieder den orginalzustand :( |
Wenn der Koflügel einen Knick hat kannste den webschmeissen , die beule bekommst du da nicht mehr raus . Aber bevor ich mir die arbeit mache den Kotflügel abzubauen und 1 stunde versuche die beule rauszuholen besorg ich mir einen mit der gleichen farbe vom schrott |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |