![]() |
Rieger Seitenschweller Typ 1HX0 RT 02/03 Infinity Gutachten Hallo Habe rieger seitenschweller für mein golf 3 nur leider keine abe mehr ... Kann mir bitte jemand helfen were euch sehr sehr dankbar ?:cool2: |
Es gibt verschiedene Seitenschweller von Rieger, schreib mal den Typ rein bzw. die Nummern und am besten noch ein Bild einstellen. Mfg Sven |
Ja Also es sind rieger infinity seitenschweller :) |
Hast du mal bei Rieger direkt angefragt? Wenn du glück hast, schicken die dir ein Gutachten zu. |
Ja Ja habe ich schon gemacht aber sie haben gesagt sie brauchen eine rechnungsnumer und die hab ich leider nicht mehr .. |
Warte mal ab, ich werde in meinem Archiv die Tage mal graben evtl. haben wir Glück...... Mfg Sven |
Das were sehr´gut wenn wir was finden würden Danke:cool2: |
Gutachten Rieger Seitenschweller Typ 1HX0 RT 02/03 Infinity Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So ich hab´s gefunden in meinem Archiv:) Hier im Anhang das Gutachten für die Rieger Seitenschweller Typ 1HX0 RT 02/03 Infinity Mfg Sven |
Hamma Vielen dank :) Hab noch ein bossi endtopf aber auch leider keine abe könnt ihr mir da auch vileicht helfen ? |
es ist ein bossi mit rundem doppelrohr 2x90 were sehr nett wenn ihr mir helfen könntet danke :) |
Zitat:
Mfg Sven |
neu hallo jungs und mädels.. ich wollte mich mal hier vorstellen.. hoffe es geht euch gut :cool2: |
Zitat:
Mfg Sven |
Sag mal "Danke" fürs Gutachten. |
Rieger Infinity Schweller Vento Hallo, suche dringend eine ABE für die Schweller, aber für ein Vento. hoffe könnt mir helfen. |
Zitat:
Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |