![]() |
Sticker bombing zieht feuchtigkeit Hi, Hier mein Problem: ich hab letzte tage meine Motorhaube gestickert.Nach dem Stickern hab ich da jetzt schon 1 1/2 dosen Klarlack drauf geballert aber die Sticker ziehen immer noch Feuchtigkeit. Frage: Was könnte man da machen???ich hatte überlegt für leicht ein paar schichten Sprühkleber drauf zuknallen um die sticker zu"versiegeln". Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht oder könnte mir einen Tipp geben wie ich die Sticker versiegeln könnte? schon mal THX |
Ich habe selbst bestimmt 10-15 Dosen Klarlack drüber gemacht und anschließen war die noch beim Lackierer. 3 Schichten mit jeweils Zwischenschliff. Danach war die Dicht und Glatt wie ein Babypopo^^ Einfach mehr Klarlack. Viel hilft hier viel. |
ja dann hab ich ja noch ein bisschen was zutun ;):rofl: hast du die schichten selbst geschliffen oder hat der lackierer das gemacht? |
ich habe zwischen meinen schichten nie geschliffen. als ich die Haube zum Lackierer gebracht habe war eben auch schon ne fette schichte drauf. dann hat er Lack- schliff- lack- schliff- lack. Habe es einmal an nem Tankdeckel mit ziwischenschliff selbst probiert, dabei sind alle aufkleber selbst versaut. also erstmal massenhaft dosen auf die haube sprühen^^. |
mein lacker meinte das mein bei gestickerten motorhauben diese an besten Harzen sollte anstatt zu lackieren::frage::. was sind da eure erfahrungen?? |
also auf meinen felgen hällt es optimal auch in der waschstraße !!! http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1329508632.jpg |
Du hast sicherlich "falsche" Sticker genommen, auf Papierbasis? Zumindest teilweise. Der Fehler liegt also schon in der "Basisarbeit" ;) |
Versuchs mal mit den Stickerbombs von KULTWEARK ;) Diese Stickerfolien halten mit Sicherheit, da sie aus einer Folie hergestellt werden, die für Autofolierungen benutzt werden ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |