![]() |
nur beim cd abspielen blubbern Ich hab ein Kenwood Radio,,, und immer wenn ich auf CD umstelle kommt ein "blubbern" aus dem Sub, wenn der Titel anfängt kommt das oder wenn ich weiter skippe, wenn ich per USB höre kommt das nicht vor, kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte, oder ist es mehr auf ein Defekt des Radios zurückzuführen? |
kann das vielleicht sein dass das bei gebrannten CD´s is? oder auch bei originalen CD´s |
Zitat:
wieso zu welchen Zusammenhang steht das denn? |
weil das bei mir auch manchmal so is wenn ich von youtube lieder hab, und die quali nich so gut is. aber wenn das bei dir auch bei originalen CD´s so is, kann ich leider nix weiter zu sagen. |
Ganz einfach: SCHLECHTE Masse am Radio ... liegt am evtl. alten/oxidierten Kabel! ...weil die Masse "so schlecht" ist, hört man die "Suchgeräusche" vom Laser bei den CD´s ...bei USB natürlich NICHT, da ja dort kein Laser ne CD absuchen muß! Mögliche Abhilfe: - Masse vom Radio optimieren! - Massepunkt der Amp optimieren. - Sub besser einpegeln! (evtl. Gain zu hoch, daher diesen RUNTER drehen!!) |
JUp schlechte masse am Radio Der zieht die masse über die chinchKabel. |
Ahhh ok, danke ihr habt mir sehr weitergeholfen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |