![]() |
Türverkleidung reparieren Servus zusammen !! Hab von nem Bekannten günstig Türverkleidungen bekommen. Jetzt habe ich ein Problem: Die Fahrertürverkleidung hat einen 2-3 cm langen Riss !! Wie kann ich diesen reparieren ?? Mit Kleber oder wie ?? Bitte um eure Hilfe !! MFG Sepp http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=9920 http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=9919 |
kleben von hinten und mit Flüssigleder denn riss füllen |
mit gfk flicken, hält bombe |
@fitzner36 hast du nen link zu dem Flüssigleder ??? mfg sepp |
|
@fitzner36 Das ist aber ein Riss im Kunststoff und ned im Leder ! Dann kann ich das ned hernehmen !! MFG Sepp |
|
wahr das keine Ledertürpappe auf dem Bild ? |
Bring es doch zur Smartrepair. Ist Kostengünstig und meist ist das ergebnis sehr gut. Oder möchtest du es unbedingt selber machen? |
da da der größte teil eh unter der Schiene ist würde ich es selber machen |
Dann würde ich es mit 2k Superfast Kunststoffkleber von Würth Kleben. Das Zeug ist der Hammer. Trocknet innerhalb weniger Sekunden. Rausquillender Kleber glattziehen. Hinterher sieht man natürlich ein unterschied da du nicht die Struktur hast. Bin mir nicht ganz sicher aber es Gibt doch so Strukturspray oder ? An meinem A-Brett hatte der Vorbesitzer seine Handyhalterung mit Schrauben befästigt . Habe es mit den Würth Kleber ausgefüllt. Sieht recht gut aus. Kann ein Foto machen wenn du willst. Grüße |
@GolfJunkie Ja kannst gerne mal ein Bild online stellen ! @fitzner36 Nein war keine Lederpappe und möchte es selber machen oder machen lassen @ American-Psycho Das habe ich heute bei ebay auch gesehen und evtl kauf ich mir das @ Golfjunkie Hab ja schon bei 2 Smart-Repair Stationen angefragt und keiner meldet sich. MFg Sepp |
Es gibt auch Strukturformen aus Silikon. Mit denen kann man die Oberfläche nachbilden. |
|
sieht so aus, als ob das so wäre, wie es eingesetzt wird. Das wird z.B. bei Profi-Instandsetzern verwendet, die Leasingrückläufer aufarbeiten. |
Bitte schließen hat sich erledigt !! MFG |
Zitat:
|
Ok mach mal die Tage Bilder und stell Sie online ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |