![]() |
Zündspule Hey wollte mal fragen ob die Zündspule für ein AAM von ATP hält für den Preis Kostet 20€ |
in der Regel funtzen die würde dir aber wenn es eine billige sein soll zu der von RUF raten ZÜNDSPULE ZÜNDMODUL VW GOLF III 3 6N0905104 | eBay soll es was vernünftiges sein eine von Beru eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst die billig tut es aber auch |
RUF sagt mir garnix, sind die okay oder was |
bis jetzt noch nix negatives gehört was ich von denn Von ATP nicht ganz sagen kann |
Habe bei Günstige Autoteile von Bremsscheiben über Katalysatoren bis Stoßdämpfer bei Bandel kaufen grade gekauft und verbaut.läuft tadelos |
Okay habe mir jetzt mal die von RUF bestellt die du sagtest, habe auch en paar sachen schon bei ATP bestellt bisher alles io aber bei ner Zündspule, hmmm die sollte schon zuverlässig sein deshalb habe ich mal zu Ruf gegriffen, mir ist noch aufgefallen bei allen Teilen die ich bei ATP bestellt habe, waren es immer Teile von A-Tec Germany die Firma sagt mir nix und habe auch bei google nix weiter gefunden KP |
ATP kaufe ich ungern vor allem alles was aus Gummi ist sprich Lager die sind ganz mies bei dennen |
hehe schön zu hören habe von den meine ganzen querlenker und traggelenke .... xD spurstangenköpfe, prob is meine auto befindet sich ja im aufbau und fährt nicht bzw. keine belastungen, ich bin gespannt wenn es soweit is 14 tage dann mache ich alles wieder neu |
wir hatten letztens Koppelstangen da mussten wir denn Gummi mit dem Heißluftfön leicht erwärmen und ganz ganz viel drücken damit es überhaupt drauf ging. Motorlager hinten links für 9,90 oder so hat 4 Monate gehalten wir haben so einen bei uns der probiert es immer erstmal ganz billig:rofl: und da hat man öfters mal ATP in der Hand |
Bei dem Preisunterschied würde ich zwei von RUF kaufen und eine in Kofferraum legen. Dann biste auf der ganz sicheren Seite. |
das ruf liegt bei mir auch als Ersatz im Kofferraum wenn die Originale mal abschmiert |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |