![]() |
Golf 3 VR6 Seitenleisten NEU Hey Hey... wollte mal kurz fragen und wissen ob jemand weiss wo man die Seitenleisten für den VR6 (5Türer) her bekommt (Neu Ware) ?? Wollte meine abmachen und die neuen Lackieren lassen in Wagenfarbe. Gibt es da bei VW noch komplett neue die schon Grundiert sind o.ä. ?? Oder vllt eine Inet Seite wo man die bestellen kann ? Danke schonmal für eure Antworten... Mit freundlichen Grüßen Tobi :angel: |
Moin, die Seitenleisten sind bei allen 5-Türern mit Kotflügelverbreiterungen ( GT, GL, GTI, VR6 ) gleich. Das VR6-Emblem ist nur eingeclipst. Die Leisten solltest Du aber beim Freundlichen noch bekommen. Eine grundierte Variante wirst Du nicht bekommen, denn die gab es nie in lackiert. Nur in dem gemaserten Kunststoff. Wenn Du den lackieren möchtest, viel Spaß beim schleifen. Gruß Nick.... |
Zitat:
MfG |
Zitat:
Das waren dann nur die Seitenleisten, die lackiert waren! Die Kotflügelverbreiterungen gab es nie lackiert und die sind mit den normalen Seitenleisten nicht kompatibel. Ein Foto könnte mich vom Gegenteil überzeugen. Gruß Nick.... |
CC war immer teil-lackiert, somit auch keine lackierten Zierleisten |
Zitat:
MfG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1328822008.jpg |
[QUOTE=Redvr6;1369084]@ nick Soweit ich gelesen habe geht es hier um Seitenleisten!. Anbei, Original Seitenleisten! Es war gar nicht die Rede von Kotflügelverbreitung. Lesen hilft MfG Dann solltest Du vielleicht mal genau lesen und überlegen! Sein VR6 ist Baujahr 1992, da gab es schonmal keine lackierten Seitenleisten. Der VR6 wurde ab Werk mit den Kotflügelverbreiterungen ausgeliefert. ERGO: Es gibt keine original lackierten Seitenleisten für sein Fahrzeug! Einzige Möglichkeit, gemaserte Seitenleisten glattschleifen und lackieren. Wenn Du es jetzt nicht begriffen hast, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Gruß Nick.... |
Die Seitenleisten gibt es nur in Schwarz.. brauchte auch welche für meinen... war dierekt beim VW-Händler und die hatten nachgeguckt... in Wagenfarbe gibt es die nicht nur in Schwarz... so war die Antwort... |
Zitat:
Seitenleisten wahren z.B. beim Joker Lackiert (die Modellreihe hat zwar die gleichen Farben wie CC) da passt dann aber nicht die Embleme in die Leiste wie man auf deinen Foto sieht es ist kein CC !!! weil keine Kotflügelverbreiterung, Kein Colour Concept Emblem in denn Leisten, keine Teillackierte Stoßstangen nähre Infos findest du hier inklu. Fotos vom damaligen Prospekt http://www.doppel-wobber.de/forum/Mo...20Concept.html |
Zitat:
MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |