![]() |
Amaturenbrett ausbauen nur wie Hallo Liebe User, ich habe einen Golf3 GT und will mein amaturen brett ausbauen um es umzustylen kann mir einer sagen wo die schrauben ca sind und wie lange das so dauert ist echt wichtig Danke im Voraus :danke: |
benutze die suchfunktion ,das thema gibt es hier schon sooft .Nicht immer nur einfach drauf los fragen ,sondern sich selber mal ein bissel anstrengen und suchen .Des weiteren gibt auch noch google :P |
Wischermotor muss raus, dahinter sind zwei schrauben.. rest ist im Innenraum und erklärt sich eigendlich von selbst.. zeitaufwand beim ersten mal ca. 2h würd ich sagen lg |
|
Hinter der Spritzwand ist auch noch eine Schraube im Motorraum. Man muss aber kein Loch reinmachen, das ist nämlich schon vorgeformt, einfach umbiegen, dann siehst du die Schraube... Lenkrad muss nicht unbedingt raus. Wenn du Airbag hast, informier dich vorher. Wie gesagt, wurde schon 2464771x gefragt :D Hier ein Thema: http://www.golf3.de/werkstatt/82970-...anleitung.html |
Danke euch sehr |
Zitat:
Um sich so einen Kommentar sparen zu können, bitte den Dankebutton drücken, sonst müllt das eigentliche Thema zu... |
Es wurde alles gesagt!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |