golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Golf 3 GTI TDI 20 Jahre Jubi (http://www.golf3.de/showthread.php?t=101087)

fraenky758 09.02.2012 10:40

Golf 3 GTI TDI 20 Jahre Jubi

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hi ich möchte mal mein Winter Baby vorstellen

Golf 3 GTI/TDI 20 Jahre Jubi Edition -Wagenpass -ehemaliger Werkswagen -1,9 TDI (andere Pumpe, Düsen, Turbolader, Steuergerät) -H&R Spezial Alu Gewindefahrwerk (komplett Umbau, ander Federn, Ventile geändert und andere Beschimmung usw.) -diverse Fahrwerksstreben -288mm Bremsanlage mit ein paar Modificationen -Achslager geändert -Hinterachse umgebaut -geändertes ABS - 16 Zoll Borbet Felgen

marco 88 09.02.2012 10:45

Sieht super aus dein Jubi :cool2: , ein paar Bilder von Innenraum währen aber nich schlecht.

fraenky758 09.02.2012 10:48

Der ist zur zur Zeit noch im Original Zustand und sieht aus wie Sau:-) Sobald das Wetter besser ist wird der mal Blitzeblank gemacht und dann folgen ein paar Bilder.

Im Frühjahr steht noch einiges an. Wollte Ihn eigentlich nur im Winter fahren und dan wider weg geben.

Habe aber so en Spass dran das ich Ihn wahrscheinlich behalten werde

Ach danke fürs Kompliement

Schokie 09.02.2012 10:50

der is doch zu schade fürn winter...

fraenky758 09.02.2012 10:55

der hat leider zu viel rost....muss jetzt neuen tüv machen. dafür muss ich erst mal die schweller komplett neu machen lassen. und sonst sieht der lack auch nicht mehr so top aus.

wenn ich ihn weiter fahre würde ich ihn auf jeden fall neu lackieren lassen....nur lohnt sich das noch

marco 88 09.02.2012 13:39

Ob sich das Lohnt wirst du nur selber für dich entscheiden können (wie wichtig dir der Wagen ist) wenn die schweller erstmal gemacht sind und sonst keine großen rostänsätze sind sehe ich da kein großes Problem den Wagen wieder zu richten. Ich habe mich bei meinem so entschieden , das ich im Frühjahr den Schweller rechts machen lasse (einer der vorbesitzer hatte den Wagenheber wohl falsch angesetz und ihn eingedellt , dann ist noch eine Delle unter rechten Rücklicht und ein Stopfen vorne Beifahreseite zu Machen (ist aber noch nicht durch und sonst ist der Unterboden auch noch Top) wird also wieder komplett hergerichtet , aber ob du es machen willst , kannst wie gesagt nur du selbst entscheiden.

Golf-Deluxe 09.02.2012 13:46

Wichtig ist vorallem wann die Umweltzone ihn Verbannt ;)
Jetzt schiebe ich mal wieder hass kicks auf die Politiker......

Wenn du ihn günstig fertig bekommst würde ich dass auch machen

marco 88 09.02.2012 14:21

Da kann ich mich nur anschließen , bin zwar hier bei uns nicht von einer Umweltzone betroffen , aber halte es auch für absuluten Schwachsinn , gestern haben sie erszt wieder im Fernsehn berichtet , das dieser ganze Umweltzonen Müll nicht´s bring !!!

fraenky758 09.02.2012 15:04

das wäre echt ne katastrophe.....wenn das kommt ist man eh im arsch........und dann sind die dinger nix mehr wert......

poisenchef86 09.02.2012 15:13

Sieht soweit ganz gut aus...,
aber kannst du darauf mal näher eingehen:

Zitat:

Zitat von fraenky758 (Beitrag 1368560)
H&R Spezial Alu Gewindefahrwerk (komplett Umbau, ander Federn, Ventile geändert und andere Beschimmung usw.) -288mm Bremsanlage mit ein paar Modificationen - Hinterachse umgebaut

greetz

Golf-Deluxe 09.02.2012 17:08

Meiner ist dank der Umweltzone nix mehr wert......

@Marco: Wo lief das den ? Sammel da nämlich alles was ich bekommen kann über dass Thema ;)

fraenky758 09.02.2012 19:56

@poisenchef86...

ich würde dir gerne einiges darüber erzählen..... habe den wagen so übernommen...

er ist so sau hart und ich habe vorne mind. noch 6 mm rest tiefe...mir persönlich viel zu hart.

die bremsanlage ist von zimmermann.

und was genau an der hinterachse umgebaut ist werde ich hoffentlich wenn ich ih im frühling mal auseinandernehme acuh sehen ....dann kann ich dir gerne weitere infos geben...

-Dom- 09.02.2012 20:52

Als erste wow sehr schön anzusehen,gefällt mir gut...
Ich hoffe für dich das der vorbesitzer kein Murks gemacht hat,wenn du nicht weißt was verändert wurde...

Grüße

fraenky758 10.02.2012 14:13

so wie es zur zeit aussieht werde ich ihn mir mal im frühjahr zur brust nehmen......

vom motor her bin ich sehr zufrieden. da läuft er tip top. woll auch mal zum leistungsprüfstand um zu wissen wieviel ps er jetzt wirklich hat.

mein kumpel hat nen golf 4 150 ps tdi und den verblase ich an der ampel.... bin mal gespannt

marco 88 10.02.2012 23:48

Kann mich leider nicht mehr erinner wo es lief , habe es zufällig mitbekommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.