![]() |
Tragfähigkeitsgutachten Porsche Felgen Hallo! Weiß jemand einen Rat, wo ich ein Tragfähigkeitsgutachten für Porsche Telefon-Felgen (7x16) herbekomme? Habe eine Achslast vorne von 950 kg, der Tüv meinte, eine Felge müßte dann schon 475 kg Traglast haben, oder das Fahrzeug wird eben ein wenig abgelastet! Wie komm ich an die Traglast bei dieser Felge - habs schon bei Porsche etc. probiert, no Chance!!! Oder weiß jemand, wie der Felgenhersteller für diese Felgen heißt (Kontaktadresse etc.?) ??? Mfg, Forti |
sende mir mal deine email addy |
Hat vielleicht noch jemand eine für MB Gullideckel felgen in 16" x 7,5 MFG |
@VR6Hannes: Hast email. |
Gutachten |
Nee, ich meinte das du eine bekommen hast ;-) |
Hallo zusammen, bräuchte für meine Porsche Felgen ein Traglastgutachten sonst träg er mir der TÜV nicht ein, und Porsche verlangt jetzt 221€. 964.362.116.01 8Jx16-ET52,3 964.362.114.01 7Jx16-ET55 das sind die Nummern von den Porsche C2 Felgen, ich hoffe es kann mir einer weiter helfen. meine Email [email protected] |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Moin im Anhang findest du eine Übersicht der 964 Räder, darunter auch die Design 90, dürften deine sein. Wenn dir der Tüv das nicht eintragt, sag ihm, er soll in der Datenbank nach einem 964 Fahrzeugschein suchen, dort sind die Achslasten eingetragen und ich gehe stark davon aus, das diese höher als bei einem Golf liegen. Dementsprechend sollte das kein Problem sein. MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |