![]() |
Motor nimmt kein Gas an. Hallo, mein Motor nimmt die Kupplung erst im letzten Moment an und wenn ich dann Gas gebe dann passiert nichts.. bin also komplett unten von der kupplung und er wackelt sich langsam voran fährt aber nicht an und geht auch nicht aus. woran kann das liegen? :grummel:: |
An deinem Kupplungsseil, wie oft denn noch!? |
ich hab alles gemacht was du wolltest und es klappt trotzdem nicht :(( |
Kupplungsseil ist nicht straff... da kann dann auch nix passieren..... |
klaro ist des straff... ging grad so mit bisschen gewalt ins getriebe wieder rein ^^ hab halt wie im anderen thread ein AYZ getriebe vom 2er golf rein in meinen 3er golf der einzige unterschied war dass an der rechten antriebswelle 2 cm gefehlt haben aber alles trotzdem ran ging :( |
Wie sieht deine Schwungscheibe aus?? ist die noch in ordnung?? |
was ist die schwungscheibe? :D kupplung ist komplett neu hab noch nichtmal 1 km drauf^^ kann es sein dass mein kupplungsseil zu kurz ist? :o weil des ja kaum spiel hat und total kurz ist |
Die Schwungscheibe ist das mit wichtigste Teil an deiner Kupplung..... die reguliert die Drehzahl deines Motors... das din müsste dir eigentlich aufgefallen sein wenn du deine Kupplung gewechselt hast^^# Hier mal ein Bild.... http://www.klaus-reinicke.de/img/schwungscheibe-1-l.jpg |
Zitat:
Es muss einfach reinflutschen!!! Zitat:
Zitat:
|
Na hoffentlich hat er sein Getribe nicht verdemmelt^^ naja das merkt er spätestens wenn er mit seine Knüppel rühren kann..... Zitat:
|
Kupplung, Schwungscheibe, Ausrücklager, Getriebe wurde von mir getauscht.. anspringen tut er, gänge nehmen tut er.. er fährt nur nicht los wie ich will!! |
Zitat:
Zitat:
|
also muss ich das kupplungsseil wechseln dann gehts? .. |
Zitat:
|
da ist doch so ein plastik rum an der kupplung da wo des getriebe ist und das plastik ist bei mir eingerissen immer wenn ich die kupplung voll trete gehts KNACK klappt aber.. ging vorher auch nur dadurch lässt sichs nicht ganz reinschieben... |
Ein Plastik rum an der Kupplung??? BILDER! |
http://www.golf3.de/clear.gif da wo das ende ist die kleinere plastikumrandung wo auch diese schwarzen clips normalerweiße dran sind... Edit: Das ist aus dem Internet .. hab grade die neue kupplung wo ich hier schon habe fotografiert und eingekreist.. wie krieg ich die hier rein? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) da das eingekreiste ist das teil wo mir leicht eingerissen ist.. deswegen immer ein klacken beim vollen durchdrücken von der kupplung.. klappt aber normalerweiße alles.. und deshalb lässt sichs auch nicht komplett reinschieben |
Dieses Seil hast du eingebaut??? |
des ist des neue des liegt hier bei mir... und des alte hat da nen riss wo ich eingekreist habe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |