![]() |
Temperatur zu heiß Hallo und einen schönen Abend allen Zusammen, habe folgendes Problem: Bei meinem Kumpel seinem Audi A4 1,8 20v ist letzte Woche das Wasserrohr durchgerostet. Hab ein neues Rohr gekauft und reingebaut, Kühlwasser aufgefüllt und entlüftet. So Temperatur steigt normal an bis auf 90°C und dann wird er immer heißer. Mir ist zudem aufgefallen das die Heizung nicht voll heiß wird, wenn ich mehr gas gebe dann wird sie wärmer. Unterer Kühlerschlauch wird auch nicht warm obwohl ein neues Thermostat drin ist. Habe auch gemerkt das wenn ich gas gebe und am oberen kühlerschlauch drücke dann kommt meiner meinung nur Stoßweise das Kühlwasser. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann bzw wie ich weiter vorgehen soll. Danke schonmal im vorraus für Eure Antworten. Mfg Alex |
boah nicht mehr weiter fahren, da ist die wasserpumpe im eimer ;) |
Keilriemen für die Wapu ist in Ordnung? Das ist ein einzelner kleiner 528x11er Riemen, der auch nicht gespannt werden kann... sprich wenn der zu lose ist, muss der getauscht werden! Dazu die 3 Schrauben an der Wasserpumpenreimenscheibe rausschrauben und die vordere Hälfte der Scheibe abnehmen. MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |