![]() |
Einbau Doppelscheinwerfer Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo Leute! Habe gerade meine Doppelscheinwerfer bekommen! Anhang 6365 Nun wollte ich euch fragen was ich beim Einau genau beachten muß. Ich habe auch ein Adapterkabel dabei welches ich aber anscheinend nicht brauchen werde. Weiters sind auch noch einige andere Teile dabei mit denen ich eigendlich schon gar nichts anzufangen weiß. Elektrische Verstellung habe ich bei meinem 3er Cabrio keine. Vielleicht könnt ihr mir den einen oder anderen Tip geben. |
muss eigentlich net viel beachten Kühlergrill raus, dann sind die scheinwerfer von unten mit 2 schrauben fest die raus stecker ab neue rein und dann event den adapter noch drauf das selbe auf der anderen seite Kühlergrill wieder rein und spass haben ! |
Was mich iritiert sind die zweite Ganitur an Stellschrauben. Sind die für einen älteren Golf oder wie kann ich das verstehen? Ich bin Handwerklich ´nicht unbedingt geschickt. Ich hoffe,das ich das auch alleine schaffen werde. |
auf jeden fall musst du nach dem einbau die scheinwerfer einstellen lassen, damit die nicht zu hoch leuchten oder so, ATU mein ich macht es für 4euro oder so |
Scheiß auf ATU!!! Sorry aber die sind nicht nur unfreundlich sondern auch rießen *Pieps*! Da fahre ich lieber zum Öamtc oder in eine Fachwerkstätte und lasse mir das für ein paar Teuros einstellen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |