![]() |
2 Teilige Felgen lassen sich nicht zerlegen - Stern lackieren / pulvern Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich hab grad nen Hals. Hab mir die Rondell 081 gekauft und zum Felgenaufbereiter gebracht, der sollte mir das Bett polieren und den Stern wollte ich zum pulvern wegbringen, nun ruft mich der Aufbereiter an und sagt mir das er den Stern nicht zerlegen kann, da die Schrauben mit Kleber so fest sein sollten (vom Vorbesitzer), das es nicht funktioniert die Sterne abzudrehen. Mein Lackierer traute sich an meinen ehemalige Lenso BSX schon nicht dran, er meinte das wird unsauber, ich denke das werde ich dann bei den Felgen nun auch wieder hören, ... Habt ihr noch eine Idee? |
also meine gingen relativ leicht raus... waren halt eingeklebt mit loctite mittelfest. ist ja logisch das die nicht ohne weiteres raus gehn sollen... mit ein bisschen gefühl sollte das schon klappen ;) |
hy du hab meine felgen mit der anleitung zerlegt und neue gemacht BBS RM RS oder andere mehrteilige Felgen zerlegen und zusammenbauen bzw montieren - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co. - golf1.info Forum mfg michi |
Ich denke, so ein Felgenaufbereiter wird schon wissen was er macht und sicherlich nicht bei ihm zum ersten mal Felgen zerlegen.... o0! |
Waren die Felgen vielleicht schon mal zerlegt und nicht wieder mit dem richtigen Kleber zusammen gebaut? Könnte daran liegen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |