![]() |
Raid HP ÖLtemp Anzeige Hey @ All hab jetzt ne Raid HP Nightflight Analog anzeige Anschließen sollte gehen prob sehe ich beim geber der hat en gewinde von M10x1 das würde ja aufen Ölfilter oben in die Bohrung noch reinpassen wo bei mir eine Imbus schraube drin is (habe kein MFA) Prob sehe ich 1. Geber von Raid hat an seite ne Kerbe (eigentlich zeichen für Linksgewinde) Habe aber mir das Gewinde genau angesehen und mirn fingernagel mal entlang gedreht, ist für mich ein normales Rechtsgewinde 2. in der Anleitung steht max 3 NM anziehen das ist ja nix, und mit gewinde dicht will ich da am Ölfilterzeug nix machen max. rote abdichtschmunze der geber soll aus ALU sein, wie soll ich das dicht bekommen ? Kupferring noch oben drauf ? 3. Könnte ich nicht auch einen Origgeber von VW des MFA Temp einschrauben und anschließen wie habt ihr es gemacht ? http://img15.imageshack.us/img15/897...1020170001.jpg |
Hol dir eben so nen Dichtring und schraub den da rein - ist doch nicht dabei? N 0138115 - der Ring ist auch unter der Inbußschraube. |
ach du meinst so ne unterlegscheibe mit gummi dichtung |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |