![]() |
Brauche Eure Hilfe bzgl. Schaltsack... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hallo liebe gemeinde, da mein schaltsack fritten ist und mir dieser nicht gefällt, möchte ich gerne einen neuen haben, dieser hier überzeugt mich am meisten, weis jemand woher man den bekommt?::frage:: ist das vw originalteil? vielen dank schonmal TDler |
ist das nicht sogar der Originale vom G3? Ne bekannte hat den selben im Joker Variant. Schau mal bei Ebay da bekommste den bestimmt. Der hier zb: http://www.ebay.de/itm/SCHALTSACK-VW...item45fcbbb94d |
das ist ein normaler originaler Golf 3 gummischaltsack nicht besonderes schick und daher auf jeden Schrottplatz für denn Ganz schmalen Taler zu finden |
ok danke schonmal :) ich habe im moment so einen dünnen original schaltsack drin, da gefällt mir der gummi besser vor allem weil er für meinen "arbeitsgolf" ist... ist der gummischaltsack denn der, der zweiteilig ist? wollte ich eigentlich nen neuen kaufen und bei vw sagt der hat nen leder und nen kunstleder schaltsack, der eine wäre einteilig der andere zweiteilig... aber der aus gummi ist ja nicht wirklich kunstleder, oder?? |
im **** seht jetzt nur Leder oder Kunstleder weiß nicht ob der Kunstleder der aus Plastik ist oder ob der entfallen ist aber für 21,36€ neu würde ich mir das nie kaufen sondern eher aus einen aus der bucht für 10€ zurückgreifen z.B. SCHALTSACK VW GOLF 2,3,PASSAT 35i,POLO LEDER naht weiss | eBay |
Jau werd mal gucken, hab bei meinem Schrotti des Vertrauens nur welche gefunden die hinüber waren, aber es gibt ja noch andere schrottplätze... |
Leder ist bei den Sondermodellen wie Bon Jovi drin. Der ist besser. Ich habe den Kunstleder im ABU und den Leder im AEE. Der Leder fährt sich angenehmer. |
Zitat:
den er meinte ist der normale aus dem Golf 3, CL usw. Mein Variant hatte den auch drin. Also ich habe meinen vor 3 Jahren ausgetauscht, ich weis aber nicht mehr ob ich das gemacht habe weil mir der neue besser gefallen hat,o der der andere defekt war. Wie gesagt wurde kannste sogar günstig auf dem Schrott finden, der sollte unter 5 €kosten. Die gehen wenn die bei eBay überhaupt weggehen für das Startgebot + Versand weg. Meine liegt in einer Kiste in der Garage, ich gehe Morgen mal schauen, wenn der noch in Ordnung ist, kannste den so haben gegen Versandkosten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe letztens einen 1,4 ABD 44KW/60PS CL verkauft, der hatte den drin. @ TDler: mom ich geh mal in die Garage. EDIT : So ich habe mal geschaut, also komplett hinüber ist er nicht hat, aber nach vorne hin 2 kleine Risse. Man kann den Schaltsack übrigens von dem Unterbau und auch vom Schaltknauf trennen ( nur falls es Dir bisher nicht aufgefallen ist ). Also wie gesagt auf dem Schrott darf diese Version nicht viel kosten und auch bei eBay gehen die selten weg , da die nicht so beliebt sind. Die Risse sind 1x 1cm und 1x 3cm siehe Bilder ( Bilder wegen der Übersicht wieder entfernt ). EDIT , EDIT : Die Risse werden aber natürölich wohl auch mit jedem 10ten x Schalten größer wenn einmal da sind. Daher hab ich den damals wohl auch ausgebaut ? Hier die Teilenummer : 1HO711115B Evtl. kann mal einer für dich schauen ob es den noch gibt und was der kosten würde ... |
Schaade das mit den Rissen, dann guck ich mal auf dem Schrott, Aber trotzdem vielen dank für deine Mühe :) Wäre cool wenn Du das mal nachgucken würdest was das kostet. |
Ja ixh hatte extra ein Taschentuch von innen in den Schaltsack gehalten da man die Risse sonst nicht richtig gesehen hat. Aber schreibt dort mal eine Antort : http://www.golf3.de/golf-allgemein/7...hread-175.html Suche Preis für die Teilenummer : 1HO711115B oder so. Dann können die mit nem **** auf dem Rechner nachschauen. |
Ahh jo das werde ich dann mal machen;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |