![]() |
Lenkrad verzieht bei ruckartigem gas geben Hallo Leute bräuchte dringend eure hilfe, unzwar hab seit 3 wochen einen anderen golf 3 und heute bei der heimfahrt von der arbeit hab ich ruckartig gas geben und wieder weg und dabei hat sich das lenkrad verzogen es war sehr stark auf der landstraße (80-100km/h) anschließend habe ich es dann in der stadt bei ca.50kmh probiert da war es nicht so arg ::frage:: hab dann daheim mal am rad (vorne links und rechts) stark gewackelt und mim fuß dagegen gedrückt. Vorne links hat es immer wieder wenn ich mit dem fuß dagegen bin geknackt. Was kann das sein? ::frage:: Golf 3 Gti/Tdi Afn Bremsen sind erneuert worden vor 1 1/2 wochen Alles ist noch Original bis auf die alus Danke schonmal im Voraus :danke: |
kann vieles sein Querlenker , Spurstangenkopf, halt alles was an der Aufhängung ist aber die 2 stehen im Vordergrund was du prüfen solltest |
*lenkrad zieht nur auf der landstraße nach links wenn ich auskuppel, naja werde heute mal beim guten vorbei schauen und bin mal gespannt was es ist. mfg |
Bin mir ziemlich sicher das es die Buchse vom querlenker ist. |
So bin schlauer geworden. Antriebswelle ist kaputt. Jetzt wäre meine frage was für eine Antriebswelle brauche ich, hab die 288er Bremsscheiben aber einen Tdi motor (5x100) ? es gibt ja die dickere verzahnung und die düne (vom durchmesser her) einer sagt dick, einer dünn. |
Leute hat vielleicht jemand eine antriebswelle von einem vr6 zu verkaufen bräuchte vl wenn ja bitte melden. :) |
Da sollte alles passen was Plus Fahrwerk und das große Getriebe hat! VR6, GTI 16V, beim normalen GTI bin ich nicht sicher weil anderes Getriebe! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |