![]() |
Meguiar's 3 Step Deep Crystal System ?? Habe zu Weihnachten ne Poliermaschine bekommen die Amazing mir mal empfohlen hatte. Bräuchte jetzt noch die passende Politur etc. dazu.....habe das mal im www gefunden - ist das zu gebrauchen ? ::frage:: Oder doch eher teurer Schrott ? Meguiars | Pflegeprodukte | Polituren | Waxe | Reifenschaum - - Meguiars | 3 Step Deep Crystal System | Meguiar´s | Autoaufbereitung Was wäre dann das richtige für den Start um Hologramme rauszupolieren und den Lack aufzupeppeln wenn das aus dem link nix ist? Mein Farbcode ist LC5L - Mystic Blue |
Hier nochmal der Link zu der Poliermaschine von mir Link zur Auktion |
Mit Hologrammen ist es ja nicht getan, was machst du bei anderen Lackdefekten? Um den Lack zu reinigen, nimmt man eine Lacknete, das ist wirklich schonend. Mit einer Politur verreibt man es eher und haut sich neue Kratzer rein, die dann auch wieder entfernt werden wollen. Bei Polituren greife ich am liebsten zu KochChemie. Menzerna ist zwar auch gut, und günstiger, aber so wirklich mag mich deren Zeugs nicht überzeugen. Ich tendiere dazu, das ich mit KC LackArt schneller zu besseren Ergebnissen komme. Macht evt. auch die Erfahrung damit. Bei Lupus ( Forenrabatte!! ) bekommst du ein Menzerna Set mit 3 kleinen Flaschen nach Wahl. Der Preis ist dafür wirklich i.O. und abzüglich Rabatt, kannst du für den Kurs wahrlich nix falsch machen. Zum Versiegeln des Lacks musst du dich selbst entscheiden, was du machen willst...ich habe letzte Saison meinen Audi mit M-Seal versiegelt und als Topping das DiamondWhite Hardwax von DodoJuice genommen... Bilder sind im Showroom von meinem Audi. ( http://www.golf3.de/vw-audi/29163-am...erfest-70.html ) |
Eindeutig Menzerna ;) habe den gleichen Lack und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Habe mit der 2500er angefangen, dann die 3000er und zum Schluss die 4000 Hologramm Politur. Damit ist fast alles raus gegangen, sogar n ziemlich tiefer Kratzer, der sich über die ganze Fahrerseite gezogen hat. An einigen Stellen musste ich noch Nass schleifen aber das meiste ging so weg. Versiegelt wurde mit 10 Schichten Liquid Glass. Das bekommst aber leider nicht mehr, da der Hersteller pleite ist. Das Foto habe ich nach der 4 oder 5 ten Schicht Liquid Glass gemacht. http://www.golf3.de/clear.gif |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |