![]() |
DBV Nizza 8x17 ET 35 Gutachten Hallo alle zusammen, ich such ein gutachten von DBV Nizza 8x17 Et 35 Für meinen 3er...würd die sehr sehr günstig bekommen aber wenn ich se nich eingetragen bekomm bringt mir das auch nichts :D Wär echt dankbar wenn des jemand hätte :S Gruß ChaosSoldier |
Gutachten für den 3er gibts nicht. Nur per Einzelabnahme. Verkaufe die Felgen selbst z.Z. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Moin, ein Gutachten für diese Felgen habe ich (auch für den Golf 3) allerdings nur für eine ET30 evtl. bringt dir das was. EDIT: Schau mal hier im Anhang, ich denke mit dem Gutachten bekommst die eingetragen (auf Seite 30 im Festigkeitsgutachten steht die ET35). Mfg Sven |
Geil danke schön :) werd ich gleich mal zu meinem Tüv-Mann fetzen und fragen ob das so geht :):danke: |
Nur zur Info, falls du Sie damit nicht eingetragen bekommst dann sieht es schlecht aus da es vom Hersteller kein Gutachten mit ET35 für den Golf 3 gibt. Aber ich denke in Kombination mit dem Festigkeitsgutachten (das mit dabei ist) kann man da was machen. Mfg Sven |
leute mal kurz off topic... kann man die et nicht abändern??? mfg |
Zitat:
Die ET ändert sich z.b. durch den Einsatz von Spurplatten..... Mfg Sven |
alles klar, dann hat sich meine frage beantwortet :) besten dank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |