![]() |
Lautsprechergröße! Hallöchen, Der Titel sagt es bereits! Wie groß sind die Lautsprecher vorne im Armaturenbrett? Und kommt man ohne die Verkleidung abzureißen an die Lautsprecher in den Türen??? Wie groß sind die??? Danke L.g. Nedim |
sind 10er drin :) ansonsten, einfach mal aufmachen und nachmessen. |
Ja in den Türpappen die kannste unten nur rausclipsen. Dort sind dann 16 er drinn |
er meinte doch aber des armaturenbrett oder bin ich nu im halbschlaf? (ok bin ich sowieso) EDIT: ok ich schlaf noch .. frage nur halb gelesen ;) |
Zitat:
Und kommt man ohne die Verkleidung abzureißen an die Lautsprecher in den Türen??? Wie groß sind die??? :) |
ok (mittlerweile etwas wacher danke kaffee[TM]) :) |
Jupp danke, die Linke hintere ist nämlich im sack, muss erst kabel überprüfen, dann neue rein! L.G. Nedim |
um keinen neuen Thread zu erstellen poste ich hier welche abmaße passen in den hecktüren eines Variants denke durchmesser ist 16 -16,5cm aber wie tief dürfen die sein |
also hab welche drin die ne einbautiefe von 74mm haben man sagste mir ich müsste da auf jedenfall was wegnehmen von der türpappe aber ich hab nachgeschaut und es passt alles problemlos |
Zitat:
das wäre ja ober-:shit.: 10er bekommt man ja nix anständiges, bzw. taugt alles nix! und mein gti hat leider nix in den türen! muss ich mir wohl was einfallen lassen! heul... :stupid: |
Im Armaturenbrett sind definitv 10er... Mit Aufwand bekommt man aber auch größere rein. Aber mal ne Gegenfrage, du schreibst dass dein Golf in den Türen keine LS hat, warum dann nicht einfach welche reinbauen? Dort passen nämlich 16er rein ;) Und 10er bekommt man sehr wohl richtig feine Sachen, zwar nicht grade zum Pegeln, aber klanglich gibt´s da wirklich richtig gute Sachen! |
ja ok, wie baue ich die denn dann ohne doorboards da rein? habe doch da die ablagefläche hängen! dass da welche rein gehen, kann ich mir gut vorstellen! nur weiß gerade nicht so recht wie! :h-e-l-p: bin begeisterter pegelhörer, deswegen halt ich nix von 10ern - hatte ich schonmal im 190er ::hammer:: :) lach! kann mir aber schon vorstellen, dass es da feine sachen von focal, canton usw gibt! :bier: |
Und die sind alle nix gegen den Comet C100 ;) EInfach Türtaschen besorgend ie aussparungen für LS haben, oder noch besser gleich ein ordentliches Doorboard bauen (lassen). |
ja nee, sowas mache ich dann doch lieber selbst! nur schon wieder so viel arbeit! ::hammer:: mit dem gfk und so... naja, mal schauen! morgen wird angemeldet und dann kommt erstmal mein alpine rein, den rest schaue ich mir dann irgendwann mal an und zur not ist der schrotti mit den passenden teilen direkt um die ecke! :) |
Zitat:
|
kann jemand meine frage beantworten.... |
@GP-WU: Wenns keiner weiß, Abdeckung runter und nachmessen :-) Ins Amaturenbrett muss man nicht zwingend 10er machen. Viele G3 haben ja Hochtöner in einem größeren Kunststoffhalter drin. Wenn du dir ein 16er 2-Wege System kaufst kannst die Hochtöner mit nem Halter (Platikscheibe, Holzscheibe....) oben reinsetzen und anschrauben oder andersweitig befestigen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |